Eine kurze Frage...

Diskutiere Eine kurze Frage... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen: Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s...
  • Eine kurze Frage... Beitrag #1
E

Eksclusiv

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen:

Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s, Emus etc. auf meine PS3 Festplatte kriegen? Ich meine Daten-DVDs wird die PS3 vermutlich wohl nicht lesen und die neue PS3 Version hat auch keinen Cart-Reader mehr (oder irre ich mich da?) ?

Kann ich mit der neuen PS3 auch Linux draufspielen und Emus wie SNES9x abspielen?

ciao

• Eine kurze Frage... Beitrag #2
ich wollt grad sagen über Card reader, aber geht ja nich ^^

also über einen USB Stick würde es gehen!

oder mit dem Media Center X auch

[align=center]Direktlink zum download--> <--Direktlink zum download [/align]
^^

Frage 2: kp

• Eine kurze Frage... Beitrag #3
Original von Eksclusiv
Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen:

Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s, Emus etc. auf meine PS3 Festplatte kriegen? Ich meine Daten-DVDs wird die PS3 vermutlich wohl nicht lesen und die neue PS3 Version hat auch keinen Cart-Reader mehr (oder irre ich mich da?) ?

Kann ich mit der neuen PS2 auch Linux draufspielen und Emus wie SNES9x abspielen?

ciao
Daten DVDs kann die PS3 schon lesen :D
oder du schließt irgend ein USB Stick, MP3 Player oder halt irgendeinen Datenträger am USB an. Cart Reader hat die Version LEIDER nicht mehr ne.
Du meinst wohl mit der neuen PS3 und nicht PS2 :D
ja du kannst kostenlos Linux draufspielen und Emus abspielen, hab ich allerdings gelesen und bei youTube gesehen, wie es genau geht weiß ich nicht
wie du Linux installierst erfährst du ganz genau detailliert hier :

MFG

PS: mein hunderter Beitrag :D

• Eine kurze Frage... Beitrag #4
auf deinen Hundersten (nicht geburtstag :D)

Glückwunsch, ich erinnere mich noch an meinen hundersten^^, da hab ich mich vorgestellt hier, jetz hab ich 499 beiträge:D

komm wir machen doppeljubiläum, noch einer dann hab ich 500 :D

die 499 und 599 verbinde ich immer mit der PS3^^

• Eine kurze Frage... Beitrag #5
ui, danke für die schnellen Antwoten! Das nenne ich mal nen guten support ^^

• Eine kurze Frage... Beitrag #6
ich find unser forum auch toll,

so jetz isses soweit die 500 steht :D:D:D:D

und lustig drauf sind wir auch immer lol

• Eine kurze Frage... Beitrag #7
Da simma dabei und dat is Priiiimaaaa *sing*

Sorry das musste nun sein, ich höre aber auch schon auf.

Melde dich mal per PM bei mir dan kann ich dir was geben für die Linux Spiele ;)

Thema:

Eine kurze Frage...

Eine kurze Frage... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuling: Ein paar Fragen über die Playstation 3: Guten Abend liebes Community, ich bin ein fanatiker wenns um die Playstation geht, hatte schon die einser un die 2er Playstations. Die Ps3 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben