Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kurze Frage...
ErstellerEksclusiv
Erstellt am
Diskutiere Eine kurze Frage... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen:
Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s...
Eine kurze Frage... Beitrag #1
E
Eksclusiv
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen:
Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s, Emus etc. auf meine PS3 Festplatte kriegen? Ich meine Daten-DVDs wird die PS3 vermutlich wohl nicht lesen und die neue PS3 Version hat auch keinen Cart-Reader mehr (oder irre ich mich da?) ?
Kann ich mit der neuen PS3 auch Linux draufspielen und Emus wie SNES9x abspielen?
Original von Eksclusiv
Habe mir vor 2 Tagen die neue PS3 geholt (mit 40 gb) Festplatte und habe nun zwei kleine Noob-Fragen:
Wie kann ich beispielsweise Videos, Mp3s, Emus etc. auf meine PS3 Festplatte kriegen? Ich meine Daten-DVDs wird die PS3 vermutlich wohl nicht lesen und die neue PS3 Version hat auch keinen Cart-Reader mehr (oder irre ich mich da?) ?
Kann ich mit der neuen PS2 auch Linux draufspielen und Emus wie SNES9x abspielen?
Daten DVDs kann die PS3 schon lesen
oder du schließt irgend ein USB Stick, MP3 Player oder halt irgendeinen Datenträger am USB an. Cart Reader hat die Version LEIDER nicht mehr ne.
Du meinst wohl mit der neuen PS3 und nicht PS2
ja du kannst kostenlos Linux draufspielen und Emus abspielen, hab ich allerdings gelesen und bei youTube gesehen, wie es genau geht weiß ich nicht
wie du Linux installierst erfährst du ganz genau detailliert hier : PS3 Linux Tutorial
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Neuling: Ein paar Fragen über die Playstation 3: Guten Abend liebes Community,
ich bin ein fanatiker wenns um die Playstation geht, hatte schon die einser un die 2er Playstations.
Die Ps3 kommt...