News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Call of Duty - World at War
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Legende" data-source="post: 182250" data-attributes="member: 13061"><p>Ich freue mich auch schon auf CoD World at War, allerdings hält es sich sehr in Grenzen. Erstens frinde ich das Treyarch auser Call of Duty: United Offensive (AddOn zu Call of Duty) kein gescheites Spiel mehr entwickelt hat. Infinitiy Ward ist mMn um Welten besser. Call of Duty 3 welches ebenfalls von Treyarch war hat mir nicht gefallen und auch die Videos zu CoD5, ja ich weiß eigentlich nur World at War, ähneln sehr stark dem 3er - was natürlich 2 Schritte zurück sind. Das Szenario finde ich gut, mir liegt der 2.Weltkrieg mehr als dieses moderne Shootergedöns, auch das der Pazifische Krieg und der Ansturm auf Berlin dabei ist erfreut mich sehr und ich bin gespannt wie das alles umegsetzt wurde. Werde mir das Spiel allerdings für den PC kaufen (ich kaufe selten Spiele für PC) da ich dort flexibler bin, mit Clan, Liga, Maps, Mods usw. Das tut aber nicht zur Sache. Ob PC oder Ps3, die Meinung über das Spiel bleibt diesselbe.</p><p></p><p>Was ich zudem etwas beknackt finde ist, dass es wieder im Mehrspieler Perks gibt. Die haben meinet Wegen was im modernen Shooter wie Call of Duty 4 was zu suchen aber nicht in einem Weltkriegs-Shooter, dass passt mir nicht.</p><p></p><p>Egal, abwarten und Tee trinken - ich werds mir kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Legende, post: 182250, member: 13061"] Ich freue mich auch schon auf CoD World at War, allerdings hält es sich sehr in Grenzen. Erstens frinde ich das Treyarch auser Call of Duty: United Offensive (AddOn zu Call of Duty) kein gescheites Spiel mehr entwickelt hat. Infinitiy Ward ist mMn um Welten besser. Call of Duty 3 welches ebenfalls von Treyarch war hat mir nicht gefallen und auch die Videos zu CoD5, ja ich weiß eigentlich nur World at War, ähneln sehr stark dem 3er - was natürlich 2 Schritte zurück sind. Das Szenario finde ich gut, mir liegt der 2.Weltkrieg mehr als dieses moderne Shootergedöns, auch das der Pazifische Krieg und der Ansturm auf Berlin dabei ist erfreut mich sehr und ich bin gespannt wie das alles umegsetzt wurde. Werde mir das Spiel allerdings für den PC kaufen (ich kaufe selten Spiele für PC) da ich dort flexibler bin, mit Clan, Liga, Maps, Mods usw. Das tut aber nicht zur Sache. Ob PC oder Ps3, die Meinung über das Spiel bleibt diesselbe. Was ich zudem etwas beknackt finde ist, dass es wieder im Mehrspieler Perks gibt. Die haben meinet Wegen was im modernen Shooter wie Call of Duty 4 was zu suchen aber nicht in einem Weltkriegs-Shooter, dass passt mir nicht. Egal, abwarten und Tee trinken - ich werds mir kaufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Call of Duty - World at War
Oben