Englisches Game auf Deutsch umstellen?

Diskutiere Englisches Game auf Deutsch umstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe heute nen kleinen Fehler begangen und bei ebay motorstorm auf englisch bestell/ersteigert....nun wollt ich wissen ob ich das dann...
  • Englisches Game auf Deutsch umstellen? Beitrag #1
K

kexs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute nen kleinen Fehler begangen und bei ebay motorstorm auf englisch bestell/ersteigert....nun wollt ich wissen ob ich das dann irgendwie auf deutsch bekomme oder gibt es das Spiel eh nur auf Englisch??
Freue mich auch eine Antwort

Mfg Kexs

• Englisches Game auf Deutsch umstellen? Beitrag #2
Sollte eigendlich auf deutsch sein, alle Spiele die ich hier in Scotland gekauft habe lassen sich auch auf Deutsch umstellen,bzw.starte auf deutsch wenn die PS3 in den Settings auf deutsch steht.

• Englisches Game auf Deutsch umstellen? Beitrag #3
Ah cool danke, dachte schon ich hab jetzt nen totalen fehlkauf gemacht aber denke mal für 15.50 wäre es dann auch nicht soo schlimm gewesen....:-D

Thema:

Englisches Game auf Deutsch umstellen?

Englisches Game auf Deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Account bei deutscher und englischer Version: Hallo Leute, mal eine kurze Frage: Also ich hab die deutsche Version BO 2 und einen recht guten Account (KD ca. 3,7)...Ich würde jetzt aber...
Verkaufe Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ): Hulu's Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) Hallo zusammen, ich möchte hier einige meiner ü 18 Schätzchen loswerden. Hier eine kurze Liste...
PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?: Hallo! Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-) Nun mal echt wahrscheinlich ne...
Suche Clan :): Servus Leute und willkommen in meinem Thread :) Ich suche nähmlich grade einen Clan und wenn du einen hast mit freien Plätzen, dann bist du hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben