Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ?

Diskutiere Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Andy Serkis, Produzent und Regisseur von Heavenly Sword stellte am Mittwoch sein neues Spieleindustrie-Netzwerk „Games Eden“ vor. Dabei war auch...
  • Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Andy Serkis, Produzent und Regisseur von Heavenly Sword stellte am Mittwoch sein neues Spieleindustrie-Netzwerk „Games Eden“ vor. Dabei war auch Ninja Theory, der Entwickler des Spiels vor Ort. Ein Sprecher erwähnte ganz nebenbei das bereits erschienene Spiel als Heavenly Sword 1, was darauf hoffen lässt ein Fortsetzung würde folgen.

Bereits zuvor hatte Mitbegründer Tameem Antoniades in einem Audiointerview mit erwähnt, dass die Geschichte ursprünglich als eine Triologie gedacht war. Die zweite Phase sei sogar schon geschrieben, die den Nachfolger ausmachen könne. Es gäbe keine Gründe, warum kein Sequel folgen solle, so Antoniades !

Quelle:

• Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? Beitrag #2
Also ich denke mal das es auf jeden fall weiter gehn wird! Denn wer in dem Spiel genau aufpassen tut findet einige Hinweise auf einen 2ten teil,besonders am ende finde ich,das es sehr eindeutig ist das es weiter gehn wird!Besonders habe ich irgendwo mal gelesen das Heavenly Sword der Gegner vom sehr gut verkauften spiel "God of War" sein soll! Denke mal das wir mit der fortsetzung erst zu ende 2008 bzw. anfang 2009 rechnen brauchen!

• Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? Beitrag #3
Meiner Meinung nach ist Heavently Swort keine Konkurrenz für God of War ^^

mfg sn00p

• Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? Beitrag #4
ja das wäre ja sehr fein! Heavenly Sword hat mir sehr gut gefallen hoffe die legen nach!! :D

• Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ? Beitrag #5
Mir hat die Demo auch Gefallen aber für den Preis wars mir zu teuer, mal sehen, vieleicht kommt ja bald ne Platinium Reihe!

Thema:

Heavenly Sword: Fortsetzung geplant ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben