Dateien auf der HDD speichern...

Diskutiere Dateien auf der HDD speichern... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, da ich noch recht neu im Bereich der PS3 bin hab ich da auch mal eine Frage: Ich habe auf meinem Notebook 'xampp' laufen, also einen...
  • Dateien auf der HDD speichern... Beitrag #1
R

rppg

Punkte Reaktionen
0
Servus, da ich noch recht neu im Bereich der PS3 bin hab ich da auch mal eine Frage:

Ich habe auf meinem Notebook 'xampp' laufen, also einen Apache Server, wenn ich nun mit meiner PS3 auf mein Notebook zugreife, kann ich zwar alles sehen, also alle Bilder, Musik, etc.

Nun möchte ich jedoch Themes freigeben, wenn ich diese jedoch mit der PS3 anklicke öffnet der die Datei, wie kann ich die also auf meine HDD laden !?

-Danke & Gruß :]

• Dateien auf der HDD speichern... Beitrag #2
Guck einfach mal unter Themes bei "bitte please" hier im forum. da steht alles drin wie du themea druf kriegst auf deine ps3

Thema:

Dateien auf der HDD speichern...

Dateien auf der HDD speichern... - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben