Final Fantasy Vii

Diskutiere Final Fantasy Vii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ein Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen, suche FF VII! Deutsch Pal Version: wo außer bei EBAY zu ca. 70 EURO könnt ich das noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy Vii Beitrag #1
L

Linc84

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand helfen, suche FF VII! Deutsch Pal Version:

wo außer bei EBAY zu ca. 70 EURO könnt ich das noch bekommen?

oder vielleicht hats wer und will es loswerden (glaub ich zwar nicht)! Preis bitte per PN"

• Final Fantasy Vii Beitrag #2
Wenn du nochmal richtig bei ebay guckst dann bekommst du es für wenoger als 30€.
das spiel ist schon geil aber 70€ für ein spiel was fast 10 jahre oder sogar mehr (klärt mich auf wie alt es ist) aufm buckel hat ist einfach zu viel. und guckt euch mal den preis für das benutzte lösungsbuch an. der hat wirklich nen preis von 99€ angegeben.

• Final Fantasy Vii Beitrag #3
Naja, es gibt halt Spiele die erhalten nen Sammlerwert. Nicht umsonst sind Neo Geo Spiele schon oft genug für über 15 tsd. Euro gehandelt worden. Warte noch 10 Jahre und FF VII ist mehrere Hundert wert, wenn es unversehrt ist.

Ich habe es, und ich kenne auch mehrere die es haben, aber abgeben würde es keiner von denen. Ne Freundin würde richtig viel Kohle kriegen wenn Sie ihre Sammlung verkaufen würde ( vom 1. bis zum 12. Teil, außer 11, da das nen Online war ).

Ich habe nur VII, VIII, IX, X, XII. Aber gespielt habe ich alle Teile seit VII, haben mich zwar nicht alle vom Hocker gerissen, aber gut waren sie trotzdem.

Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich schon ne Menge Geld schaufeln können, wenn ich nicht jede Konsole vor der Anschaffung einer neuen verkauft hätte :(

• Final Fantasy Vii Beitrag #4
Final Fantasy 7 wirst du wohl nur bei ebay oder vielleicht ... mit VIEL glück aufm Flomarkt finden. Und dann isses wahrscheinlich die Platinum version :O

Ich hab vor nem guten Jahr Castlevania Symphony of the Night aufm Flomarkt gefunden. Absoluter Perfekter zustand ... 12 Euro. Der arme Kerl dachte wohl er hat ein gutes geschäfft gemacht. Er tat mir fast leid.

• Final Fantasy Vii Beitrag #5
habs zwar ff7 deutsch aber werde es sicher nicht heergeben das spiel ist mir heilig eventuel fals doch mal ein remake kommt

ich denke ma das spiel wirst du auch sehr schwer kriegen auser für mords summen oder in einem schlechten zustant für weniger geld

meins selber ist ohne benutzerhandbuch und die erste cd ziemlich verkratzt (geht aber noch ohne probs) :-( dafür hab ichs damals von einem bekanten für nur 20€ bekommen gehabt

• Final Fantasy Vii Beitrag #6
Alles in Top Zustand bei mir. Aber die Platinum kriegst schon etwas günstiger. Die Normale in gutem Zustand zu kriegen ist da eher ne Preisfrage.

Jedoch würde ich vorschlagen das jetzt nicht jeder schreibt das er es hat, sondern nur welche, die es eventuell besorgen können oder selbst abgeben bzw. einen Tipp haben.

Ich habe übrigens 3 von 5 bereits gefragt, die geben es, so wie ich dachte, nicht ab.

• Final Fantasy Vii Beitrag #7
hmm! also ich hab das spiel letztes jahr als platinum version im mediamarkt gekauft. vielleicht fragst du mal in den läden nach. dieses spiel wurde sooooo oft gepresst, dass es bei manchen händlern noch rumliegt.

muss mich immer wieder über ebay wundern. manche raffen einfach nicht, dass man sich bevor man bietet, mal nach dem preis erkundigen sollte. da gehen gebrauchte xbox360 für 300 € weg, obwohl die neu nur 290€ kostet!

• Final Fantasy Vii Beitrag #8
Also nen Händler hier in der Nähe hat das, ist mir aufgefallen als ich was anderem gebrauchten geguckt habe. Allerdings nur die "richtige" Version ( also nicht Platinum ) in neuwertigem Zustand für 50 Euro.

• Final Fantasy Vii Beitrag #9
ja ist das nicht echt arg? 50 EUR für ein Spiel was vor weiß ich nicht 6, 9 Jahren erschienen ist?

Klar es ist´n CULT Spiel aber trotzdem?

und der überhammer ist das original Lösungsbuch von damals hab da schon Preise gesehen über 100 EURO!

Das versteh mal einer!

u. das zweite Problem ist das es sehr viele Anbieter gibt die die englische Version anbieten u. dies einfach nicht dazuschreiben!

ob. Platinum od. erstauflage wer mir erlichgesagt egal!

• Final Fantasy Vii Beitrag #10
Naja, es ist kein Spiel in dem Sinne mehr, sondern ein Sammlerobjekt. Und diese werden bekanntlich mit dem Alter wertvoller.

• Final Fantasy Vii Beitrag #11
Ich seh grad das es die englische ja unter 20 euro gibt :O
Wär die deutsche Pal ned so "wertvoll" würd ich jetzt sagen ich tausch gegen ne englische PAL. Aber für 20 euro kann mans ja fast nochmal kaufen. Weil die Deutsche übersetzung ist zum großen Teil super grottig.

(Und ich weiss ihr wollts ned hören aber ich hab das Lösungsbuch :p)

• Final Fantasy Vii Beitrag #12
hehe Ich hab FF VII PREMIUM und die werd ich sicher nicht aus den Händen geben! Diese version ist auf 1000 Stück weltweit Limitiert und wer das in TOP ZUSTAND unter 500€ bekommt kann sich glücklich schätzen!

Bei eBay findest meistens nur FF VII das scho einige Kratzer/Schäden aufzuweisen hat und für nen Spieleliebhaber ( wenn du das bist ) ist solch ein zustand inakzeptabel! Von daher würd ich mal in deiner Videothek nachfragen ob die es noch irgendwo zu liegen haben! Durch solch einer anfrage in meiner Videothek hab ich die PREMIUM version erhalten die bei denen im lager einstaubte! Natürlich noch Original Eingeschweißt! :D

• Final Fantasy Vii Beitrag #13
das lösungsbuch original jedenfals geht immer sau tueer weg gerne ma 70€ oder mehr

was meisnt du mit ff7 premium? meisnt du die internat. edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy Vii

Final Fantasy Vii - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Suche Final Fantasy V, VI, VII, VIII und IX [PS1]: Hallo zusammen, ich suche die o. g. Spiele für die PS1. Die Games sollten sich in sehr guten Zustand befinden und komplett mit Anleitung etc...
Verkaufe Final Fantasy XIV: Heavensward: Hallo zusammen, verkaufe mein Final Fantasy XIV: Heavensward für die PS4. Preis: 15 € inkl. Versand Versand: Einschreiben Einwurf Zahlung...
Suche Lara croft Tempel des osiris und Wolf among us: Suche die Titel wie oben angegeben, bitte nur deutsche Pal Versionen. Preis sollte inkl. Versand max. 12-14 Euro pro Spiel sein. Rest per pn
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben