Oceans BluRay Box

Diskutiere Oceans BluRay Box im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ocean's BluRay Box Ich wollt mal fragen ob es die Ocen's Box auch für BluRay gibt, hab die letztens bei media markt nur für HD-DVD gesehen und...
  • Oceans BluRay Box Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Ocean's BluRay Box

Ich wollt mal fragen ob es die Ocen's Box auch für BluRay gibt, hab die letztens bei media markt nur für HD-DVD gesehen und bei BluRay nur Spiderman trilogy. Wenn es die geben sollte kann mir wer sagen wo man die herbekommt, aber nich wieder mit englischen online shops ankommen

danke

• Oceans BluRay Box Beitrag #2
bielen dank für eure hilfe^^, hat sich "schon" erldeigt

• Oceans BluRay Box Beitrag #3
Original von DeHook
bielen dank für eure hilfe^^, hat sich "schon" erldeigt

ja wenns keiner weiß kann ja auch keiner helfen oder? xD

• Oceans BluRay Box Beitrag #4
jo haste recht, aber die wissen hier sonst immer alles und wenns ie es nicht wissen schreiben sie trotzdem :D

Thema:

Oceans BluRay Box

Oceans BluRay Box - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben