Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Condemned 2 Bloodshot
Diskutiere Condemned 2 Bloodshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es sind neue Screens erschienen ^^
Alle Bilder hier ^^
Bei dem, was in dem Horror-Shooter Condemned 2: Bloodshot so an Kreaturen herumläuft, kann man bei den 4 neuen Screenshots kaum von einem Lebens-, sondern vielmehr von einem Untotenzeichen sprechen. Bereits der erste Teil war auch der USK nicht ganz geheuer, weshalb der Vorgänger schnell auf dem Index landete. Dem Nachfolger dürfte es ähnlich ergehen:
zitat:Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt.
Jugendschützer werden aber
sicherlich aufhorchen, da Sega damit prahlt, dass Condemned 2 damit
neue Maßstäbe für die Serie setzt: "Der Deathmatch-Modus verspricht
schon jetzt, das bisher brutalste Nahkampferlebnis zu werden, das es je
im First-Person-Genre gegeben hat."
quelle:gamesonly
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #8
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ok hab eh lieber die englische originalfassung 8)
hab verschiedene releasetermine gefunden. 19.03, 23.04, 04.04, und 14.04
kommt wohl erst im april raus ;(
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #9
B
bloodstorm
Gast
also die demo is auf jedenfall hammer die grfik der sound auch,allerdings sieht alles sehr plastisch aus,somit alles etwas unecht selbst schmutz spiegelt sich und sowas...
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #10
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
bloodstorm schrieb:
also die demo is auf jedenfall hammer die grfik der sound auch,allerdings sieht alles sehr plastisch aus,somit alles etwas unecht selbst schmutz spiegelt sich und sowas...
Hab die Demo auch mal angespielt und muss sagen, das Spiel ist doch ziemlich heftig! :thumbsup:
Also wenn du jemanden mit einer Eisenstange immer wieder in die Fresse bolzt ist schon übel
Hab absolut kein Problem mit so einer Gewalt in Spielen, aber kann es 100% nachvollziehen das das NIEMALS in Deutschland erscheinen wird
mfg sn00p
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #11
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
mir hat die demo sehr gut gefallen.
Geile grafik und atmosphäre.
Wen man läuft fühlt es sich betrunken an, ist das euch auch afgefallen?
Ist schon heftig brutal. Ist absolut nichts für kinder
Hoffentlich gibt’s auch ein paar gute rätsel.
habs ja schon vorbestellt. ich hoffe es kommt diese woche
wenn ihr bei condemned tonprobleme (tonausetzer) haben solltet, müsst ihr bei den soundeinstelliungen dolbydigital wegklicken.
edit: bei 2 kanal stereo sind zwar die tonausetzer weg, dafür habe ich so ein knistern/rauschen. :cursing:
das game ist sonst der hammer. :thumbsup: habs gestern sicher um die 6 stunden gezockt.
hatt mich wie uncharted richtig gefesselt. ist ein abartig brutaler horrortrip. :blinkk
definitv nichts für kinder und schwache gemüter.
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #13
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Boh eh!
Heftiges Spiel, also ich wohne in Luxemburg und hier ist es unzensiert!Habs am 29.03 für 59.90€ gekauft! Echt nix für Kids ,ist zwar erst ab 18+ aber Kinder können es sich trotzdem besorgen!
Sogar ich krieg gänsehaut! GEIL! Abwasserrohrpower!
:thumbsup: Luxemburg Rockt! :thumbsup:
MFG
Condemned 2 Bloodshot Beitrag #14
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ja das game gibts nur ungeschnitten (englische version).
kann man auch in der schweiz oder österreich kaufen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...