Was ist eine VGA Box?

Diskutiere Was ist eine VGA Box? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie die Überschrift euch schon verrät, wollte ich wissen was den eine "VGA Box" ist.Gerade beim surfen bin ich bei konsolenprofies.de auf...
  • Was ist eine VGA Box? Beitrag #1
K

kexs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie die Überschrift euch schon verrät, wollte ich wissen was den eine "VGA Box" ist.Gerade beim surfen bin ich bei konsolenprofies.de auf soetwas gestoßen nennt sich "XCM Universal VGA Box"........vilt. weiß das ja einer von euch ?
Freue mich auf jede Antwort!

Mfg Kexs

• Was ist eine VGA Box? Beitrag #2
Also was ich als VGA Box kenne, ist ein Konverter / Adapter um Konsolen an einem Monitor an zu schließen. Teils notwendig wenn dieser z. Bsp. kein HDCP hat ( wie bei PS3 ).

Die Qualität lässt aber allen Erfahrungen nach, die ich bisher gehört habe, schwer zu wünschen übrig.

• Was ist eine VGA Box? Beitrag #4
wir haben gerade an anderer stelle sehr ausführlich drüber gesprochen (suchfunktion). für manche ist eine VGA box die günstigste bzw einzige lösung um nicht auf einem röhrenfernseher spielen zu müssen.

timo2 wird sich wohl eine vga box kaufen. kannst den ja mal fragen wie die quali so ist ( gehts um so eine vga box)

• Was ist eine VGA Box? Beitrag #5
Daedalus schrieb:
Also was ich als VGA Box kenne, ist ein Konverter / Adapter um Konsolen an einem Monitor an zu schließen. Teils notwendig wenn dieser z. Bsp. kein HDCP hat ( wie bei PS3 ).

Die Qualität lässt aber allen Erfahrungen nach, die ich bisher gehört habe, schwer zu wünschen übrig.

Bis 1080p Qualli ist klasse!

Aber unbedingt richtig gute Komponenten und VGA Kabel nutzen sonst flimmerts

Thema:

Was ist eine VGA Box?

Was ist eine VGA Box? - Ähnliche Themen

Hat die ps4 einen Regionalcode?: Hallo und fröhliche Weihnachten, wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, ob die ps4 selbst auch einen Regionalcode hat. Wie...
Spiele von der externen spielen. schädlich?: hallo meine frage steht schon in der überschrift. habe das inet schon durchforstet finde aber keine antwort. vllt liegt es an den falschen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben