Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????
Erstellermdkder3
Erstellt am
Diskutiere Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die ich habe...
Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr????? Beitrag #1
M
mdkder3
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die ich habe nach einer std oder fangen an zu rucken ((spiele) motorstrom, carbon,f1,rr7 und pro street)
wollte mal fragen woran das liegen kann oder warum das so ist oder ob jemand auch dieses problem hat
wenn ja wäre toll will nicht allein da stehen
ps: was nehm ihr für controller also lenkräder, tastatur oder mäuse
Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????
Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr????? Beitrag #3
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
also bei mir is bisher nur bei der firmware 1.61 zum anfang mal GRAW2 abgekackt seit den höheren firmwares gibts bei mir keine probleme mehr! Laut gewissen aussagen von diversen anderen foren usw. soll die PS3 auch noch nicht auf 100% laufen sondern erst irgendwas in den 30% ! ich weiß nicht ob das der wahrheit entspricht,aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen das die PS3 noch nicht mit 100% arbeitet!
Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr????? Beitrag #4
T
titii
Punkte Reaktionen
0
liegt NICHT an Wärme!
Hi!
Habe das Problem (ruckeln/stottern von HD-Videos) ebenfalls seit der FW 2.01. Liegt definitiv nicht an Temperatur, hab ich probiert. Vielmehr laufen jetzt sogar Filme nicht mehr, die vorher einwandfrei waren. Auch habe ich bemerkt, das bei COD4 bissel ruckelt (aber nur minimal, aber vorher war NIX).
Kein Ton + Hänger beim Spielen: Hallo,
Ich habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich zocke, kommt plötzlich kein Ton mehr und das Spiel fängt an zu hängen.
Ich habe bereits...
Verkaufe MEGA PS3 Paket! - 10 Games + Linux: [email protected]
Verkaufe meine geliebte SONY Playstation3 PS3 PS 3
Sie ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer und ist voll funktionsfähig...