PS3 & Dreambox TV

Diskutiere PS3 & Dreambox TV im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI !! Habe eine dreambox am netz und somit kann ich am PC Tv sehen,(mit mozzilla und VLC player). nun meine frage: ist das auch mit der ps3...
  • PS3 & Dreambox TV Beitrag #1
M

mundl13

Punkte Reaktionen
0
HI !!

Habe eine dreambox am netz und somit kann ich am PC Tv sehen,(mit mozzilla und VLC player).

nun meine frage:

ist das auch mit der ps3 möglich ??
mozilla ist ja bei ydl dabei, ist auch der vlc player dabei

oder hat das schon einer probiert

mfg mundl

• PS3 & Dreambox TV Beitrag #2
Kann die Dreambox nicht DLNA/UPnP? Wenn ja, kann man den Stream direkt im XMB der PS3 empfangen.

• PS3 & Dreambox TV Beitrag #3
Der VLC Player ist nicht dabei, den gibt es aber für Linux, sollte daher eigentlich funktionieren. Überhnehme aber keine Garantie für die Aussage :D

Thema:

PS3 & Dreambox TV

PS3 & Dreambox TV - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben