Bluetooth Streaming mit Headset ???

Diskutiere Bluetooth Streaming mit Headset ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!! Bin gerade frisch eingetroffen wie man sieht und hab gleich ne wichtige Frage. Ist es möglich bei der PS3 den Sound komplett über ein...
  • Bluetooth Streaming mit Headset ??? Beitrag #1
2

2ndHandys

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Bin gerade frisch eingetroffen wie man sieht und hab gleich ne wichtige Frage. Ist es möglich bei der PS3 den Sound komplett über ein Bluetooth Stereo Headset laufen zu lassen ???
Habe mir ein Motorola Bluetooth Headset gekauft. Dieses wird auch erkannt und man kann es auch verbinden, doch leider wird der Sound, oder auch Mp3 nicht übermittelt.
Meine Frage: Liegt es nur an MEINEM Headset, oder kann die PS3 kein Bluetooth Streaming so wie die Handys es jetzt können.

Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
2nd Handys

Thema:

Bluetooth Streaming mit Headset ???

Bluetooth Streaming mit Headset ??? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben