News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HD Komponenten Anschluß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thitor" data-source="post: 163179" data-attributes="member: 9700"><p>Startseite > Produkte > TV, Video & Audio > Archiv > Rückprojektion > SP-47Q7HF</p><p></p><p>Druckansicht </p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>RÜCKPROJEKTION</p><p>SP-47Q7HF</p><p>Samsung stellt seinen ersten zweifarbigen Rückprojektions-TV vor: Bildschirm- und Bedienungsbereich pianoschwarz, Lautsprecherbereich silber. Ausgestattet mit Dolby Prologic Surround Sound, zwei Tuner und einer Gesamtmusikleistung von 120 Watt.</p><p></p><p>Unverbindliche Preisempfehlung: € 2.699,00*</p><p>* Preis inkl. MwSt.</p><p></p><p>Modell auswählen</p><p> LOS</p><p> Technische Daten Downloads </p><p>Technische Daten</p><p>Ausstattung</p><p> </p><p>47"</p><p> </p><p>CRT Rückprojektionsfernsehgerät</p><p>Bildschirmdiagonale</p><p> </p><p>120 cm</p><p>Bildschirmformat</p><p> </p><p>16:9</p><p>Tuner</p><p> </p><p>2 integrierte Fernsehtuner, Multi</p><p>(PAL, B/G, D/K, I, L/L'), Euro-Multisystem, (PAL, SECAM, NTSC 4.43, VIT)</p><p>Besonderheiten</p><p> </p><p>Ultrafeines Bildschirmraster (0,52 mm), Videotext mit 2100 Seitenspeicher, automatische Programmabstimmung, Sleep-Timer (Abschaltautomatik), Plug and Play</p><p>Bild</p><p> </p><p>Bildformate</p><p> </p><p>Normal, 14:9, Breitbild, Panaroma, Zoom 1, Zoom 3</p><p>Bildmodi</p><p> </p><p>Custom, Standard, Dynamic, Movie</p><p>Farbtemperaturen</p><p> </p><p>Cool 1, Cool 2, Normal, Warm 1, Warm 2</p><p>Besonderheiten</p><p> </p><p>Progressive Scan, 100 Hz Natural Scan, Reflect System Pro, Multi Bild-in-Bild Funktion, digitale Rauschunterdrückung, grafisches On-Screen Display</p><p>Ton</p><p> </p><p>Musikleistung</p><p> </p><p>4 x 30 Watt</p><p>Tonmodi</p><p> </p><p>Custom, Standard, Music, Movie, Speech</p><p>Besonderheiten</p><p> </p><p>A2/Nicam Stereo, Dolby Prologic, automatische Lautstärkeanpassung, Graphic Equaliser</p><p>Allgemein</p><p> </p><p><strong>Anschlüsse</strong></p><p> </p><p><strong>S-Video-Anschluss, AV-Eingänge, 3 Scart-Anschlüsse</strong></p><p> </p><p>Betriebsspannung 100-240 Volt (50~60 Hz), Leistungsaufnahme TV-Betrieb 230 Watt, Leistungsaufnahme im Standby-Modus 2 Watt</p><p>Abmessungen (BxHxT)</p><p> </p><p>ohne Verpackung: 113 x 49 x 133 cm</p><p>mit Verpackung: 124 x 63 x 147 cm</p><p>Gewicht</p><p> </p><p>ohne Verpackung: 64 kg</p><p>mit Verpackung: 70 kg</p><p>Zubehör</p><p> </p><p>Fernbedienung (TM 65), Standfuß o</p><p></p><p></p><p>Hmmmm kann da leider gar keinen Hinweis finden das er überhaupt HD Ready ist oder hab ich mich so verschaut? ?(</p><p></p><p></p><p>Edit: Schau mal auf das was ich dick markiert habe da fehlen aber ein paar anschlüße um ein HD Bild zu erzeugen.</p><p></p><p>Bist du dir da sicher das es die genaue Typenbezeichnung war?</p><p></p><p></p><p>Edit2: LOL Samsung selber bekommt es nicht hin das Technische Datenblatt richtig auf ihrer Seite einzustellen. </p><p></p><p>Auf Preisvergleich steht beim Datenblatt YUV eingang also hat er den Anschluß schonmal gegeben. </p><p></p><p>Ich such mal weiter......</p><p></p><p></p><p>Ich nehme stark an das dein TV nur 480p kann deswegen bleibt es bei höheren Auflösungen auch blau. Ich konnte auch nirgends was zu Auflösung finden. Normalerweise steht bei den technischen Daten immer : 1366: 720 oder 1920:1080 und zu deinem TV stand da nirgends ne Angabe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thitor, post: 163179, member: 9700"] Startseite > Produkte > TV, Video & Audio > Archiv > Rückprojektion > SP-47Q7HF Druckansicht RÜCKPROJEKTION SP-47Q7HF Samsung stellt seinen ersten zweifarbigen Rückprojektions-TV vor: Bildschirm- und Bedienungsbereich pianoschwarz, Lautsprecherbereich silber. Ausgestattet mit Dolby Prologic Surround Sound, zwei Tuner und einer Gesamtmusikleistung von 120 Watt. Unverbindliche Preisempfehlung: € 2.699,00* * Preis inkl. MwSt. Modell auswählen LOS Technische Daten Downloads Technische Daten Ausstattung 47" CRT Rückprojektionsfernsehgerät Bildschirmdiagonale 120 cm Bildschirmformat 16:9 Tuner 2 integrierte Fernsehtuner, Multi (PAL, B/G, D/K, I, L/L'), Euro-Multisystem, (PAL, SECAM, NTSC 4.43, VIT) Besonderheiten Ultrafeines Bildschirmraster (0,52 mm), Videotext mit 2100 Seitenspeicher, automatische Programmabstimmung, Sleep-Timer (Abschaltautomatik), Plug and Play Bild Bildformate Normal, 14:9, Breitbild, Panaroma, Zoom 1, Zoom 3 Bildmodi Custom, Standard, Dynamic, Movie Farbtemperaturen Cool 1, Cool 2, Normal, Warm 1, Warm 2 Besonderheiten Progressive Scan, 100 Hz Natural Scan, Reflect System Pro, Multi Bild-in-Bild Funktion, digitale Rauschunterdrückung, grafisches On-Screen Display Ton Musikleistung 4 x 30 Watt Tonmodi Custom, Standard, Music, Movie, Speech Besonderheiten A2/Nicam Stereo, Dolby Prologic, automatische Lautstärkeanpassung, Graphic Equaliser Allgemein [B]Anschlüsse[/B] [B]S-Video-Anschluss, AV-Eingänge, 3 Scart-Anschlüsse[/B] Betriebsspannung 100-240 Volt (50~60 Hz), Leistungsaufnahme TV-Betrieb 230 Watt, Leistungsaufnahme im Standby-Modus 2 Watt Abmessungen (BxHxT) ohne Verpackung: 113 x 49 x 133 cm mit Verpackung: 124 x 63 x 147 cm Gewicht ohne Verpackung: 64 kg mit Verpackung: 70 kg Zubehör Fernbedienung (TM 65), Standfuß o Hmmmm kann da leider gar keinen Hinweis finden das er überhaupt HD Ready ist oder hab ich mich so verschaut? ?( Edit: Schau mal auf das was ich dick markiert habe da fehlen aber ein paar anschlüße um ein HD Bild zu erzeugen. Bist du dir da sicher das es die genaue Typenbezeichnung war? Edit2: LOL Samsung selber bekommt es nicht hin das Technische Datenblatt richtig auf ihrer Seite einzustellen. Auf Preisvergleich steht beim Datenblatt YUV eingang also hat er den Anschluß schonmal gegeben. Ich such mal weiter...... Ich nehme stark an das dein TV nur 480p kann deswegen bleibt es bei höheren Auflösungen auch blau. Ich konnte auch nirgends was zu Auflösung finden. Normalerweise steht bei den technischen Daten immer : 1366: 720 oder 1920:1080 und zu deinem TV stand da nirgends ne Angabe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HD Komponenten Anschluß
Oben