UltraStar-NG auf YDL?

Diskutiere UltraStar-NG auf YDL? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, weiß jemand ob UltraStar-NG (Next Generation "extra für Linux") auf YDL läuft und ob die Micros unterstütz werden? Wenn das funktionieren...
  • UltraStar-NG auf YDL? Beitrag #1
N

Nemesisi

Punkte Reaktionen
0
Moin,

weiß jemand ob UltraStar-NG (Next Generation "extra für Linux") auf YDL läuft und ob die Micros unterstütz werden?

Wenn das funktionieren sollte hat man ein echt gutes Partyspiel und brauch sich nicht immer die SingStar-teile kaufen, wo nur 2-3 lieder gut sind. So kann man sich seine Lieder selbst erstellen.

mfg Nemesis

• UltraStar-NG auf YDL? Beitrag #2
Sollte auf Yellow Dog laufen, da die Source Codes verfügbar sind. Man könnte es selber kompilieren.

• UltraStar-NG auf YDL? Beitrag #3
Ja wird gehen... Fast

Hi!

Also ich habs versucht selbst zu kompilieren. Klappt auch sogut wie. Die Micros gehen auch einwandfrei. Kannst sogar Bluetooth Micros / Headsets verwenden.

ABER:

Beim kompilieren fehlt eine Bibliothek, die zwar da ist aber irgendwie nicht erkannt wird.
Bin da noch am basteln. Sobald ichs hinbekommen habe sag ich bescheid.

Wenns jemand anderes hinbekommen hat, dann bitte info über Kernel Version und Pakete die evtl. noch nachinstalliert wurden.

THX

Thema:

UltraStar-NG auf YDL?

UltraStar-NG auf YDL? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben