Torrent mit Linux? o.O

Diskutiere Torrent mit Linux? o.O im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Könnte man evtl torrent auf linux installieren damit man dann z.B sachen direkt auf die PS3 laden kann?
  • Torrent mit Linux? o.O Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Könnte man evtl torrent auf linux installieren damit man dann z.B sachen direkt auf die PS3 laden kann?

• Torrent mit Linux? o.O Beitrag #2
Ja, das sollte funktionieren.

Thema:

Torrent mit Linux? o.O

Torrent mit Linux? o.O - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS4 Pro erkennt MANCHE Disk nicht mehr: Hallo liebe Community, meine PS4 Pro erkennt seit neuestem ein paar, in Namen Sekiro und Resident Evil VR, nicht. Sekiro funktioniert ab und zu...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben