Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Card + US/JAP ACC.
Diskutiere Playstation Network Card + US/JAP ACC. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab da einfach mal sone idee gehabt als ich in meinem Japan Accout war!
Und zwar da ja gewisse spiele nicht nach deutschland kommen werden und...
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #1
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Ich hab da einfach mal sone idee gehabt als ich in meinem Japan Accout war!
Und zwar da ja gewisse spiele nicht nach deutschland kommen werden und so wie es aussieht die PlaystationNetwork Karten bald kommen! Müßte das dann doch auch möglich sein sich durch seinen Import Händler des vertrauens solche guthabens karten Importieren ( funzt ja auch bei der X360 so ) zu lassen und damit dann seinen Account zu füttern so das man sich auch artikel aus dem US und JAP store kaufen kann!
Ich will ja nix behaupten oda so,aber nach meiner meinung nach müsste das wunderbar funktionieren!
Kurze erklärung, was ist "PlaystationNetwork Karten" was soll das ? was kann das ?
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #3
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
In deinem Acc. steht seitdem firmware update 2.0 in der konto verwaltung ein neuer Link namen Playstation Networkcard oder Webcode eingeben! Das werden karten mit guthaben sein die man einlösen kann um sich artikel aus dem store zu kaufen! Wann diese erhältlich sind is bisher noch fraghaft,da aber sony ziemlich schnell diese wirecard gesperrt hat,darf man von ausgehen das diese karten ab januar 2008 im handel erhältlich sein werden!
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Ahh... ok muss ich mal nachschauen ist mir noch gar nicht aufgefallen
Aber back to Topic.
Ich denke schon das es möglich sein wird, weil man ja davon ausgehen kann das es schon ein recht großer markt sein wird welcher auch auf die Japanischen sachen zugreifen möchte, oder umgekehrt.
Da wird sich schon keiner ins eigene Bein schiessen wollen.
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #5
R
rppg
Punkte Reaktionen
0
Ich stell's mir ähnlich vor wie PaySafeKarten, einfach an 'ner Tankstelle kaufen und im PlayStationStore einlösen =)
Ich hoffe, dass es so wird, denn ich selber bin erst 14 und hab logischerweise noch kein Mastercard oder Visa... ^^
Schlecht wär's auf keinen Fall
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #6
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Ich denk mir eher das man die karten dann im Spielehandel kaufen werden kann! So wie es mit den WoW prepaid karten ist! Denke mal Saturn und so werden die karten dann im überfluss haben! Aber die Deutschen karten sind ja nicht so meine interesse,ich will die US bzw. JAP karten haben um aus diesen stores mir die games zu holen!Also muss ich bei meinem import händler dann bestellen!
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #7
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Naja, hoffen wir das es für die Händler lukrativer ist als bei den Wii Point Cards, wo die weniger als 30 cent dran haben und diese deswegen zum großen Teil garnicht mehr anbieten!
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #8
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ist mit den MS-Points doch nichts anderes, allerdings kann ein Händler trotzdem nicht darauf verzichten da es im Grunde zur Sortimentsabrundung gehört !
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #9
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Dann sag das mal den Händlern, welche es zu meinen Wii Zeiten eingestellt haben
Da es recht umständlich war die Wii Point Cards zu bekommen, habe ich ja erst ne Kreditkarte beantragt
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #10
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wer ne' Wii kauft den bestraft das Leben
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #11
C
c-jayy
Punkte Reaktionen
0
Original von realistica
naja ich kenne halt einen studenten, der irgendwas mit spieledesign studiert oder sowas.(hat angeblich auch schon ein arbeitsangebot von EA)
der bekommt das zeug über die uni/schule hinterhergeschmissen. da fällt halt hier und da mal was ab.
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #14
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von c-jayy
Original von realistica
hab auch eine aber gekauft !! und hab fun damit also abgesehen von der grafik aber dafür hab ich ja meine ps3
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #15
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Mein Kommentar ist auch nicht ernst gemeint. Ich kann mit der Wii und der Spielepolitik von Nintendo nichts anfangen weil alles sehr in Richtung Family und immer weiter weg vom Core-Gamer geht. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht und nicht der Maßstab der Welt. Will auch gar nicht leugnen das man damit Spaß haben kann(wenn man besoffen genug ist ), aber für mich ist es nun mal keine Anschaffung wert. Aber das hat mit dem eigentlichen Thread-Thema nicht mehr viel gemein
Playstation Network Card + US/JAP ACC. Beitrag #16
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Die Wii würd ich nicht mal geschenkt haben wollen! Die games find ich einfach nur lächerlich! hab bei nem kumpel mit dem shice controller seinen Flatt Tv geschrottet und bei dem steht das ding auch seit langem nur noch im schrank und staubt vor sich hin!
Thema:
Playstation Network Card + US/JAP ACC.
Playstation Network Card + US/JAP ACC. - Ähnliche Themen
Playstation Network Cards: Die Jenigen die über eine PlayStation 3, nichtaber über eine Kreditkarte verfügen,
können bis jetzt nicht in den Genuss kostenpflichtiger Software...