PS2 Games OHNE KRATZER

Diskutiere PS2 Games OHNE KRATZER im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Um meine PS2 Spiele Sammlung vollständig zu machen benötige ich noch folgende Spiele! Die Wichtigsten Spiele sind dick geschrieben - Suikoden 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 Games OHNE KRATZER Beitrag #1
S

SephithoR

Punkte Reaktionen
1
Um meine PS2 Spiele Sammlung vollständig zu machen benötige ich noch folgende Spiele! Die Wichtigsten Spiele sind dick geschrieben

- Suikoden 4
- Suikoden 5
- Champions : Return to Arms
-Champions of Norrath
- *18er Titel entfernt*
- Baldurs Gate : Dark Alliance 1
- Wild Arms 4
- Capcom Arcade Classics 1
- Capcom Arcade Classics 3
- Capcom Arcade Classics 4
- Onimusha 1
- Onimusha 2
- Onimusha 3
- Onimusha: Dawn of Dreams
- SNK vs Capcom - SVC Chaos
- Hyper Street Fighter 2
- Street Fighter Alpha Anthology
- Metal Slug 5
- Street Fighter EX3
- Syphon Filter 4 - Omega Strain
- Capcom Fighting Jam
- Devil may Cry 3
- Castlevania
- Fallout : Brotherhood of Steel
- Ys - The Ark of Napishtim
- Daemon Summoner
- Daemon Summoner 2
- Castlevania - Curse of Darkness
- Chaos Legion
- Suikoden Tactics

Bitte nur Spiele in TOP ZUSTAND anbieten! Sprich keine Kratzer, mit handbuch UNZERKNITTERT und Natürlich die hülle darf nicht beschädigt sein ( Weder risse in der folie noch irgendwelche anderen schandflecke vom preis etc. haben ) !!!

• PS2 Games OHNE KRATZER Beitrag #2
Devil May Cry 3 hätte ich und könnte ich verkaufen.

Bist du dir im klaren darüber das es DMC3 und DMC3 SE gibt? Ich hab beide und würd die normale abgeben. Spiel ich eh nie mehr.

Wenn du trotzdem interesse hast sag bescheid.

Ansonsten wirst du wohl mit deiner Liste hier kein Glück haben. Ich habs ja neulich auch probiert und kamen praktisch keine antworten. Aufjedenfall hast du ein sehr guten Geschmack :)

• PS2 Games OHNE KRATZER Beitrag #3
Naja, ich denke das einige Titel davon bei einigen ihr Heim haben. Aber meist aus dem Grunde, das man eine Reihe sammelt.

Was die RPG´s angeht, habe ich auch einige davon. ( Suikoden Reihe, Wild Arms Reihe, Onimusha Reihe, Devil May Cry Reihe und Fallout, ....und trotzdem hole ich mir Wild Arms im US Store, weil ich einfach die Discs nicht mehr zum spielen nehme...)

Ich versuche auch ständig meine noch fehlenden Stücke zu ergänzen, und das hat in manchen Foren ( PS1/PS2, Gamecube etc. ) auch richtig Erfolg. Aber die besten Schnäppchen mache ich immernoch auf Flohmärkten. Man mag es kaum glauben, aber da kriegste für 10-20 Euro Spiele, die im freien Markt ein vielfaches Wert sind ( Und die glauben sogar noch nen gutes Geschäft gemacht zu haben :D ). Leider muss man lange gucken um nen guten Zustand zu bekommen. Aber wir haben hier ja auch genug Märkte und Gebrauchtwarenhändler :D

Sollte ich am WE auf meinem Streifzug was davon sehen, sag ich bescheid.

• PS2 Games OHNE KRATZER Beitrag #4
Also Devil May Cry 3 würd ich dir abnehmen auf jeden fall! is egal ob SE oder normal,hauptsache das game is in meinem besitz! :D
Was schwebt dir denn preislich so vor?

Mein Spiele geschmack hat sich mit Phantasy Star 1 aufm Sega Master System schon so entwickelt! 18 Jahre Spiele erfahrung! :D

• PS2 Games OHNE KRATZER Beitrag #5
Hi,

Hmm 15 Euro ... Porto schon eingerechnet. Bei ebay zahlt man ähnlich ...

aaalllerdings bekommst du da für den preis auch fast die Special Edition. Man könnte meinen ich wills dir nicht verkaufen :D Ich hab die normale Version damals gekauft als sie rauskam. Absolut edel. Dann kam die Special Edition raus und ich konnte praktisch neu Anfangen weil die Savegames nicht kompatibel waren. Das "schicksal" würd ich dir auch gern ersparen wenn du jemals auf die Idee kommst die SE nachzukaufen. Allerdings macht das game eh immer Spass ... von daher kann man auch nochmals durchspielen :)

Wenn dus immer noch willst (>:p) schick ne PM mit deiner Adresse usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 Games OHNE KRATZER

PS2 Games OHNE KRATZER - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben