Enchanted Arms

Diskutiere Enchanted Arms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand was zu dem Spiel Enchanted Arms erzählen? Wer hat es und wie ist es? Danke!
  • Enchanted Arms Beitrag #1
C

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand was zu dem Spiel Enchanted Arms erzählen?
Wer hat es und wie ist es?

Danke!

• Enchanted Arms Beitrag #2
Ich hatte es, da es mir empfohlen wurde. Habe es wieder verkauft, gefiel mir nicht wirklich. Des Englischen solltest du mächtig sein, da es dieses nur so gibt.

Ich bin eigentlich sehr großer RPG Fan und lasse mich nicht von langen Anfängen die sich ziehen usw. abschrecken. Aber irgendwie wurde ich damit nicht warm. Ist halt Geschmackssache......leih es dir halt mal aus bzw. kauf es, guck es dir an, ist ja einer der günstigeren Titel, bei Ebay zum Teil unter 20 Euro.

• Enchanted Arms Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Ich habe mir es für 30 €uro bei Amazon bestellt. Hoffentlich gefällt es mir.

Eigentlich bin ich total Final Fantasy Fan, daher weiß ich auch noch nicht ob es mir gefallen wird.
Da ich aber die meißten PS3 Spiele umsonst bekomme (nicht geklaut) dachte ich mir die 30 €uro tuen mir auch nicht weh. :D

Sonst nocht jemand mit einer Info?

• Enchanted Arms Beitrag #4
  • Enchanted Arms Beitrag #5
Die macher haben auf jeden fall von final fantasy geklaut. schon alleine die siegesmusik hört sich fast so an wie in einem ff-teil.
aber gute idee mit dem golem-sammeln. und das spiel ist auch seine 30€ wert. hat ne end lange spieldauer

• Enchanted Arms Beitrag #6
Ich hatte es für 2 Tage und war ganz und gar nicht begeistert. Habs direkt wieder verkauft. DAS war für mich jedenfalls kein gutes Rollenspiel. Schon die Personen gingen mir von der ersten Minute an tierisch auf die Nerven, der "Held" am allermeisten.

• Enchanted Arms Beitrag #7
Also ich hab das game und mir hats sehr gut gefallen! Die story ist schön ausgebaut und nimmt einen immer dramatischiren verlauf! Selbst die nebenquests sind sehr gut und teils auch schwer! Habs eben zum 3ten mal mit 100% durchgespielt und kann immer wieder nur sagen! Das spiel tut einen nach ner weile sehr ans geschehen fesseln! Ich habs natürlich seit dem Release schon! :)

Thema:

Enchanted Arms

Enchanted Arms - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben