Low Budget Games

Diskutiere Low Budget Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnt ihr mir das ein oder andere Low Budget Game empfehlen? Ein Spiel, dass bei Amazon auf jeden Fall unter 50 €uro kostet? Link zu Amazon
  • Low Budget Games Beitrag #1
C

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir das ein oder andere Low Budget Game empfehlen? Ein Spiel, dass bei Amazon auf jeden Fall unter 50 €uro kostet?

Link zu Amazon

• Low Budget Games Beitrag #2
ich versteh die frage nicht. low budget = günstiger preis?

schau doch einfach welche spiele in deiner preisvorstellung liegen, und frag dann geziehlt hier im forum.

bei dem link gibts zum beispiel nfs ps für 49,95. das ist günstig und das neuste nfs. ob es gut ist kann ich nicht sagen, aber die meinungen sind gespalten.

• Low Budget Games Beitrag #3
  • Low Budget Games Beitrag #4
Der Marktplatz hier im Board ist voll mit "Low-Budget Games" weil Sie eben alle gebraucht sind. Launchtitel wie Resistance oder Motorstorm kriegst du auch im Handel, z.B. bei GameStop für unter 30,-€ !

• Low Budget Games Beitrag #5
Finde Resitance eins der besten Low-Budget Spiele. Hat aber eigentlich jeder der das Pack gekauft hat.

• Low Budget Games Beitrag #8
Unter dem Preis steht doch auch nochmal groß "Playstation 3". Hmm, also wenn das wirklich nur für 360 ist, dann ist das ja schon Betrug.

• Low Budget Games Beitrag #9
beim saturn gibbet "tony hawks proving ground" für schlappe 19€ (war heute n prospekt in der morgenpost)

Thema:

Low Budget Games

Low Budget Games - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben