Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sweet Videomarktplatz ist online
Diskutiere Sweet Videomarktplatz ist online im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Endlich online der Videomarktplatz bei Xbox Live. Zieh mir gerade Matrix 1 in HD für ca 4 Eur. Sind übrigens alle Teile da und alle in HD. SWEET
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Endlich online der Videomarktplatz bei Xbox Live. Zieh mir gerade Matrix 1 in HD für ca 4 Eur. Sind übrigens alle Teile da und alle in HD. SWEET
Original von Thitor
Endlich online der Videomarktplatz bei Xbox Live. Zieh mir gerade Matrix 1 in HD für ca 4 Eur. Sind übrigens alle Teile da und alle in HD. SWEET
n feature was ich absolut auf der ps3 vermisse....aber uncut filme bekommt man eh wieder net im deutschen store
werden blue rays auch geprüft? doofe frage eigentlich aber wunder gibts ja immer wieder
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Thitor
Für 4€?
Wird der auf HDD gespeichert sodass du ihn immer wieder gucken kannst oder bloß einmal?
Bei bloß einmal find ich 4€ aber ziemlich heavy ^^
mfg sn00p
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
"Die Filme bleiben nach dem Download 14 Tage lang auf der Festplatte der Xbox 360 und werden nach dem ersten Start des Films 24 Stunden lang abspielbar sein. Soll der Titel danach noch einmal angesehen werden, muss er durch die erneute Zahlung der Leihgebühr wieder aktiviert werden."
Im prinzip auch ned teurer als Videothek.
Für leute die filme eh nur einmal schauen isses wohl ok. Da ich jeden film 10 mal schaue lohnt sich das für mich nicht.
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #5
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ja ist am besten zu vergleichen mit ner Videothek. Bei uns kosten die HD Filme auch 4 Eur pro Tag. Der vorteil hierbei liegt darin das ich mir einfach nen Film aussuche und los gehts und das alles von zu Hause. Ich muss nicht irgendwo hinfahren und spare da wieder Spritkosten oder halt Bahnkosten. Zurückschaffen müsste ich ihn ja dann auch noch das fällt alles weg.
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Thitor
Ja ist am besten zu vergleichen mit ner Videothek. Bei uns kosten die HD Filme auch 4 Eur pro Tag. Der vorteil hierbei liegt darin das ich mir einfach nen Film aussuche und los gehts und das alles von zu Hause. Ich muss nicht irgendwo hinfahren und spare da wieder Spritkosten oder halt Bahnkosten. Zurückschaffen müsste ich ihn ja dann auch noch das fällt alles weg.
Naja gut, an die bequemlichkeit und das hin und her gefahre hab ich im ersten moment gar nicht gedacht.
Dann sind 4€ schon gerechtfertig...
mfg sn00p
Sweet Videomarktplatz ist online Beitrag #7
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ja snoop ist aber schon richtig was du vorher geschrieben hast für Leute die sich Filme gerne öffters ansehen ist das natürlich nichts. Bei mir war es nur Matrix da die HD-DVD Box 99 Eur kostet was mir definitiv noch zu teuer ist. Vielleicht wird ja die Box irgendwann mal billiger.
Thema:
Sweet Videomarktplatz ist online
Sweet Videomarktplatz ist online - Ähnliche Themen
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...