PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mal eine doofe Frage. Ich wollte mir vor ein paar Tagen Tekken 5 (ich glaube es war 5) aus dem PS Store ziehen. (Auf jeden Fall meine ich das...
  • PlayStation Store Beitrag #1
C

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
Mal eine doofe Frage.

Ich wollte mir vor ein paar Tagen Tekken 5 (ich glaube es war 5) aus dem PS Store ziehen. (Auf jeden Fall meine ich das Tekken, dass man online spielen kann)
Klar ist mir, dass das Spiel Geld kostet. Leider habe ich auf meinem Store Konto kein Geld und auch nicht die Möglichkeit es mit einer Kreditkarte aufzuladen. Bzw. möchte ich meine Krdeitkarte dafür nicht nutzen.

Jetzt meine Frage: "Gibt es die Möglichkeit das Spiel auch anders käuflich zu erwerben? Auf Blue Ray oder woanders im Netz?"

Danke!

• PlayStation Store Beitrag #2
Hmm... wenn es das nur im Store gibt ist es eher unwahrscheinlich das es so im Laden zu kaufen ist.

Die einzige möglichkeit besteht darin es es jemand anderes für dich kauft und dir seine Daten gibt.

Oder du benutzt diese OnlineKreditkarte von der hier im board die reden ist (Mal die SuFu nutzen) ist quasi eine Prepeid Kreditkarte. Ansonste denke ich nicht das es eine andere Möglichkeit gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• PlayStation Store Beitrag #3
@ Wall

Danke für die Antwort.
Ich habe sogar mal nach dieser Online Kreditkarte gegoogelt. Die Idee ist echt nicht schlecht, jedoch bin ich auch kein Fan von dieser Kreditkarte. Aber ich werde mich alleine nur wegen den 10 €uro die man geschenkt bekommt mal anmelden. :D

Falls jemand doch noch eine andere Idee hat bitte melden. Danke!

• PlayStation Store Beitrag #4
die kreditkarte soll vom psn store gesperrt worden sein, also bringt das leider nix.

• PlayStation Store Beitrag #6
bestätigt!

"Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.
Generell werden nur noch die “üblichen” Kreditkarten angenommen.
Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. "

• PlayStation Store Beitrag #8
Leute Leute , es wird nicht mal all zu lange dauern bis die Playstation Networkcard & Webcodes erscheinen! Die sperrung der wirecards hängt mit dieser sache stark zusammen! Sony bereitet derzeit die Prepaid karten vor,schaut einfach mal bei eurer konto verwaltung nach! Dort findet ihr einen link namens "Playstation Networkdcard oder Webcode eingeben" vor! Ich denke mal dsa Anfang Januar oda Anfang Februar die heiß ersehnten Prepaid karten alla sony auf den markt kommen werden!

• PlayStation Store Beitrag #9
Das wäre dann besser als Weihnachten und Ostern zusammen...

Kein Zimt, Weihrauch und Lebkuchengeruch in der Nase, man muss nichts suchen, und hat dann wirklich etwas davon :D

Ist voll fürn A... dass die Karten gesperrt worden sind....

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben