Gibts es Programme...

Diskutiere Gibts es Programme... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ...die ich auf der PS3 installieren kann? Media Player, kleine Tools und sowas??? Danke für eure Antworten!
  • Gibts es Programme... Beitrag #1
C

c-jayy

Punkte Reaktionen
0
...die ich auf der PS3 installieren kann?
Media Player, kleine Tools und sowas???

Danke für eure Antworten!

• Gibts es Programme... Beitrag #2
Programme im eigentlich sinn nicht. "Nur" halt Linux und dan unter Linux die gewünschten Programme installieren, sofern diese unter Linux laufe.

• Gibts es Programme... Beitrag #3
Gibt es eine "einfache" und "verständliche" Anleitung wie ich Linux auf die PS3 bekomme?

• Gibts es Programme... Beitrag #4
Schau mal hier im Forum... da gibt es schon ne ganze menge... sogar eine eigene Rubrik dafür :p

Bevor aber gefragt wird wo sich diese Rubrik befindet, hier die Links

Hier noch Links zu andere Anleitungen

• Gibts es Programme... Beitrag #5
Danke!
Ich finde die Anleitung aus unserem Forum irgendwie am einfachsten. Ich denke im laufe der nächsten Woche mach ich mit das Linux mal drauf.

Wobei aber noch nicht genau weiß was ich damit soll. :D

Kann ich da eigentlich sehr viel kaputt machen wenn ich was falsch mache???

• Gibts es Programme... Beitrag #6
Du kannst gar nichts kaputt machen ausser Linux selber, aber dan Formatierst du einfach und vesucht es erneut. Die PS3 gibt eh jnur 10gb für ein Fremdsystem frei.

Natürlich wenn du Linux drauf hast und hast dort dateien und programme drauf und du zerschiesst dan das Linux sieht es ohne BA natürlich blöde aus, aber soweit musst man erstmal kommen ;)

• Gibts es Programme... Beitrag #7
Aber ich kann das PS3 Betriebssystem nicht töten wenn ich Linux töte???

Sorry was meinst du mit "BA" ???

Ach und noch was: Wenn ich formatiere, sind dann auch meine Downloads und spiele weg und das ganze Zeug? Aber das PS3 Betriebssystem bleibt ja dann oder?

Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich will alles machen, nur nix kaputt. :D

• Gibts es Programme... Beitrag #8
BA = Backup

Nein das Ps3 System kannst du nicht so einfach Töten, es sein denn du benutzt nen Hammer zum Formatieren ;)

Wenn du die Platte formatierst dan geht alles weg, ich weiß gerade allerdings nicht ob die 10gb Partition einzelen Formatieren kannst.

Thema:

Gibts es Programme...

Gibts es Programme... - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben