Neues zu "God of War - Chains of Olympus"

Diskutiere Neues zu "God of War - Chains of Olympus" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt. Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher. Mehr dazu hier zu lesen.
  • Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt.
Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher.

Mehr dazu zu lesen.

• Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #2
Das freut mich, endlich mal ein vernünfitges Spiel für die PSP, ( Abgesehen von GTA)
naja, kaufen werde ich es mir nicht, ich gebe für die PSP kein Geld mehr aus!

Thema:

Neues zu "God of War - Chains of Olympus"

Neues zu "God of War - Chains of Olympus" - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben