Neues zu "God of War - Chains of Olympus"

Diskutiere Neues zu "God of War - Chains of Olympus" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt. Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher. Mehr dazu hier zu lesen.
  • Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt.
Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher.

Mehr dazu zu lesen.

• Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #2
Das freut mich, endlich mal ein vernünfitges Spiel für die PSP, ( Abgesehen von GTA)
naja, kaufen werde ich es mir nicht, ich gebe für die PSP kein Geld mehr aus!

Thema:

Neues zu "God of War - Chains of Olympus"

Neues zu "God of War - Chains of Olympus" - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben