Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues zu "God of War - Chains of Olympus"
Diskutiere Neues zu "God of War - Chains of Olympus" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt.
Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher.
Mehr dazu hier zu lesen.
Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #1
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
1UP.com hat neue Videos und Screens Online gestellt.
Wohl eins der beeindruckensten Spiele für die PSP bisher.
Neues zu "God of War - Chains of Olympus" Beitrag #2
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Das freut mich, endlich mal ein vernünfitges Spiel für die PSP, ( Abgesehen von GTA)
naja, kaufen werde ich es mir nicht, ich gebe für die PSP kein Geld mehr aus!
Thema:
Neues zu "God of War - Chains of Olympus"
Neues zu "God of War - Chains of Olympus" - Ähnliche Themen
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal
Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...