MMORPG für PS3?

Diskutiere MMORPG für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal Fragen ob ihr bescheid wisst welche kommen und ob welche kommen? Danke
  • MMORPG für PS3? Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal Fragen ob ihr bescheid wisst welche kommen und ob welche kommen?

Danke

• MMORPG für PS3? Beitrag #2
Niemand?

• MMORPG für PS3? Beitrag #3
Also so weit ich weiß arbeitet Square Enix an einem neuen MMORPG !
Jedoch ist darüber so gut wie nichts an Informationen vorhanden,da dieses Projekt sehr geheim gehalten wird! Auf einer Conferenz wurden sie darauf angesprochen ob es sich um einen Final Fantasy Teil handeln wird! Jedoch hat Square dazu keinen kommentar abgegeben aber zu dem auch nicht bestritten das ein MMORPG in arbeit ist! Daher ist leider auch noch nicht bekannt für welche Platformen es erscheinen wird! Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses projekt dann auch für die PS3 erscheinen wird!

• MMORPG für PS3? Beitrag #4
Ich bin für GTA MMORPG :D

aber dann gibts vermutlich keine anderen Spiele mehr :evil:

• MMORPG für PS3? Beitrag #5
Original von armitage
Ich bin für GTA MMORPG :D

aber dann gibts vermutlich keine anderen Spiele mehr :evil:

Ohh MG wäre das Geil die Idee müßte man mal Rockstar per email schicken :p!

• MMORPG für PS3? Beitrag #6
AW: Mmorpg Für Ps3 ?

DC Universe

• MMORPG für PS3? Beitrag #7

Naja.. Ich spiele Online GTA IV in einer art RPG ^^ also man spielt seine eigene Rolle, mir machts unmengen spass. Dasselbe mach ich auch auf RDR :D

• MMORPG für PS3? Beitrag #8

Ps3Offline schrieb:

Jup, ziemlich schick gemacht. Gratis noch dazu.
Bevölkerung auf der Ps3 is im Moment hoch.
Extras via Marktplatz/Playstation-Network vorhanden.

• MMORPG für PS3? Beitrag #9
Free Realms

• MMORPG für PS3? Beitrag #10

Ps3Offline schrieb:

Nach F2P Umstellung aufn Pc probiert war ziemlich amüsant, dürfte auch auf der PS3 klappen

• MMORPG für PS3? Beitrag #11
DC ist auch gany witzig, hab das mit meinem Mann eine weile zusammen gespielt. Aber immer abwechselnd an einer PS3 ist das auch irgendwie doof. Sollte nicht das neue Final Fantasy vom PC mal auf die ps3 kommen...

• MMORPG für PS3? Beitrag #12
Erst, wenns am PC gescheit läuft...

Thema:

MMORPG für PS3?

MMORPG für PS3? - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben