Turning Point: Fall of Liberty

Diskutiere Turning Point: Fall of Liberty im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin wirklich erstaunt welche Spiele hier bislang keinerlei Beachtung fanden. In diesem WW2-Shooter von Codemasters sind die Nazi's nicht an...
  • Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Ich bin wirklich erstaunt welche Spiele hier bislang keinerlei Beachtung fanden. In diesem WW2-Shooter von Codemasters sind die Nazi's nicht an Ihrem 2 Fronten-Krieg gescheitert, sondern haben Europa überrollt. Nachdem die Deutsche Armee auf dem alten Kontinent nicht aufgehalten werden konnte, marschieren Hitlers Schergen in den USA ein und erobern Manhatten. Als amerikanischer Widerstandskämfper Dan Carson sollt ihr den Spieß umdrehen und die Deutschen dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind. Hier ein aktueller Trailer:

[gt]28800[/gt]

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #2
Geile Story Idee muss ich sagen, das gabs noch ned soweit ich weiss :D
Sieht jedenfalls gut aus.

mfg sn00p

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #3
Original von realistica
Ich bin wirklich erstaunt welche Spiele hier bislang keinerlei Beachtung fanden. ...

Ich find, und das ist meine persönliche unabhängige meinung, man muss auch nicht für jedes Spiele das sich aufm Markt befindet und befinden wird ein Thread erstellen. Ich mein wenn hier noch nix ist hat das sicher seinen grund. Vielleicht interessierts ja im moment noch keinen. Und wenns jemand interessiert wird ers selbst hinbekommen auf gt.com video zu schauen.

Solche Aktionen (sorry wenn sichs negativ anhört) müllen eigentlich nur das forum zu. Und ich mein was soll man dazu schreiben? "Sieht geil aus.... habs mir schon vorbestellt" oder sonst ne übliche Aussage ist mir zu Sinnlos O_O.

Original von SnOOpDoGG40k
Geile Story Idee muss ich sagen, das gabs noch ned soweit ich weiss :D

Ne .. nicht mit Nazis. Aber die Russen sind schon in New York eingefallen und der Klempner Held (nein nicht Mario) musste dann patriotisch wie er ist die Welt (Amerika) retten.

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #4
Original von Aeon
...Ich mein wenn hier noch nix ist hat das sicher seinen grund...

Ja, weil irgendwer vergessen hat es zu erwähnen !

...Solche Aktionen (sorry wenn sichs negativ anhört) müllen eigentlich nur das forum zu...

Das hört sich nicht negativ an, das ist schlichtweg unsachlich. Informationen zu Spielen, egal ob du Sie interessant findest oder nicht, sind bestimmt kein Müll. Vorallem nicht wenn zu jedem Titel nur ein Thread existiert und damit auch eine leicht zu durchschauende Struktur vorhanden ist. Es zwingt dich ja niemand etwas über das Spiel zu lesen !

Und nun laßt uns bitte zurück zum Thema kommen...

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #5
Ich find das echt total sexy wie du mir worte in den Mund legst.

Nur weil ich hier mal ne kritische Bemerkung zu ner ziemlich schwachsinnigen vorgehensweise ablasse heisst das nicht das mich das Game nicht interessiert. Nur weiss ich, im gegensatz zu vielen anderen, wie man das Internet benutzt. Die ganzen Games die hier gepostet werden sind doch eh schon bekannt. Denkt ihr wirklich ihr seid so unheimlich schnell und unglaublich gut informiert das da noch neue informationen dabei sind? Vor allem weil man die ganzen Neuigkeiten auf einer der 156.347 PS3 newsseiten lesen kann. Ich habs ja schonmal gesagt (kann sein das du da noch nicht hier warst) Schön das ihr euch so ne mühe macht. Aber wirklich was bringen tut das grad mal gar nicht.

Aber gut wenn ihr an sowas spass habt mach ich mit.... Gibt ja genug games die hier noch niemand erwähnt hat :O

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #6
Nur eine Frage: Wo ist eigentlich dein Problem ?
Soviel desktruktives gebrabbel von nur einer einzigen Person habe Ich schon lange nicht mehr gelesen. Nur weil du andere Informationsquellen im Internet vorziehst mußt du doch nicht der Maßstab für den Rest des Boards sein. Es gibt hier sicher genügend User die dieses Forum für das Nutzen wollen wozu es da ist:

[align=center]Informationssuche & Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten ![/align]

Und jetzt laß uns diese Diskussion abschließen oder via PM fortsetzen. Dieser Thread hier ist defintiv ungeignet dafür !

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #7
Jo ich hab da eh grad keine Zeit für .... Der Eis und Lolly verkäufer ist grad da. Soll ich jemand was mitbringen?

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #8
Weapons Trailer

[gt]29170[/gt]

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #9
Neues Video von der CES 2008

[gt]29455[/gt]

P.s. Ich weiß das ist das Video von der Xbox360 version, aber egal :)

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #10
Ein wenig 'Half-Life 2', ein Schuß 'Resistance' und dazu noch ein Fitzelchen 'Herrschaft des Feuers'. Einmal kräftig umrühren. Fertig. 'Boah, langweilig, alles schon mal dagewesen'. Nein, eben nicht. Ganz und gar nicht langweilig, zumindest der ausführlichen Präsentation nach zu urteilen. Spark Unlimited mag mir hoffentlich meine Meinung zum Rezept verzeihen, aber es vermittelt ganz gut den Eindruck, den 'Turning Point: Fall of Liberty' auf mich hinterlassen hat. Die Geschichte um eine alternative Vergangenheit ist sicherlich nicht neu, allerdings einfach spannend inszeniert. Ob die einzelnen Abschnitte, die gezeigt wurden, auch als Einheit funktionieren, wird sich erst anhand einer spielbaren Version beurteilen lassen. Beim angekündigten Release im vierten Quartal sollte die nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Eurogamer

Hört sich ja mal nicht schlecht an.
Werds mir vielleicht holen. Hoffentlcih gibt’s bald ne demo

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #12
schon die story wa schon allein echter müll die trailer...... eigentlich alles...!!!

• Turning Point: Fall of Liberty Beitrag #13
Turning Point ist leider nicht so geworden, wie es die Entwickler wohl wollten. Das Gameplay ist mehr schlecht als recht und sehr monoton.

Hätte Codemasters ein ähnliches Gameplay-Prinzip gemacht, wie id Software es mit Wolfenstein gemacht hat, dann wäre Turning Point durchaus gelungener gewesen.

Denn ich habe es irgendwie vermisst, dass man nicht Wertgegenstände einsammeln kann, um mit diesen zum Beispiel Munitionsgurte oder Ähnliches zu kaufen. Stattdessen heißt es fast im ganzen Spiel einfach nur, zum Angriff und gut ist.

Das Ende kam zwar eher unerwartet, aber ist typisch amerikanisch.

Thema:

Turning Point: Fall of Liberty

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben