Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viking: Battle for Asgard
Diskutiere Viking: Battle for Asgard im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein Trailer zum vielleicht größten God of War-Konkurrenten überhaupt. Anderes Setting, gleiches Gameplay und, wie Ich finde, ne' saustarke...
Viking: Battle for Asgard Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Trailer zum vielleicht größten God of War-Konkurrenten überhaupt. Anderes Setting, gleiches Gameplay und, wie Ich finde, ne' saustarke Optik:
Also ich hab es mir direkt geholt am Tag als es raus kam. ich hab davor nicht mal ein bisschen darüber gehört. kurz bevor ich zum mediamarkt gegangen bin hab ich mal nen kurzen bericht im netz gelesen. und ich bin nicht enttäuscht worden. God of War spielt sich zwar ein bisschen schneller, aber es ist dennoch ein gutes spiel.
kann mir einer von vlt sagen warum ich das FSK-Siegel auf der packung vermisse. also dafür dass es hier in deutschland normal zu kaufen ist, ist das spiel recht blutig. man sieht auch gewisse körperteile rumfliegen und auch innereien kommen zum vorschein. mich stört das persönlich wenig. nur finde ich es schon komisch, dass ein spiel ohne fsk-siegel rauskommt und dann noch so brutal ist, obwohl wir hier in deutschland die schlimmsten cut-fassungen bekommen.
Viking: Battle for Asgard Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
das spiel wurde nicht von der usk geprüft,das machen manche entwikler um ihr spiel hier in deutschland raus zubringen,obwohl es denn auf den index landet aber bis dahin hat sich natürlich schon etwas verkauft...
allerdings läuft auch dieses spiel leider auf der 360 besser...
Viking: Battle for Asgard Beitrag #4
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
so ist das also.
das das spiel aufe xbox360 besser läuft kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht aufe 360 gesehen hab. was meinste denn eigentlich mit besser laufen???
Viking: Battle for Asgard Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Das sieht ja echt cool aus, hatte es auch schon im Regal gesehen aber hab es für nen langweiliges Low Budget Rollenspiel gehalten, so kann man sich irren :S
Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich wohl doch eher zu Devil May Cry 4 greifen...
mfg sn00p
Viking: Battle for Asgard Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
bei giga wurde ein splittsreen gemacht und da war die 360 version von optischen leider besser...
Viking: Battle for Asgard Beitrag #7
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
X( schon wieder sind die xbox-spieler bevormundet worden. naja. dafür können wir BluRays abspielen
Viking: Battle for Asgard Beitrag #8
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
kann mir mal vlt jemand helfen. Ich hab jetzt endlich mal wieder nach langer zeit bissl zeit zum zocken gehabt. und da habe ich mal viking weiter gezockt. in der ersten mission kurz vor dem endkampf bleibt das spiel einfach stehen und meine ps3 reagiert nicht mehr. da kommt ja so ein video wo meine armee präsentiert wird und dabei bleibts stehen.
danke im vorraus
euer kingorgi
Viking: Battle for Asgard Beitrag #9
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Verdammt das gleiche problem hab ich auch, nur ab und zu gehts bis in den kampf rein und sobald ich dann den ersten etwas härteren brocken zerlegt hab schmiert mir das ganze system ab! >.<
Viking: Battle for Asgard Beitrag #10
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Hab die konsole hingelegt und auf english gestellt und seitdem läufts wunderbar!
Viking: Battle for Asgard Beitrag #11
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
ja ich habs paar mal noch versucht und es ging auf einmal. nur das im kampf das spiel am ruckeln war. naja habs schon lange nicht mehr gezockt. deswegen kann ich nicht sagen obs in den anderen levels auch so ist
Viking: Battle for Asgard Beitrag #12
G
Gast23464
Gast
Viking: Battle for Asgard war kein schlechtes Spiel. Man konnte die Umgebung frei erkunden, bekam durch das Bekämpfen von Gegnern Geld, das man in neue Fähigkeiten investieren konnte.
Leider läuft es auf der PlayStation 3 wirklich schlechter als auf der Xbox 360. Zudem verhinderte ein Bug, dass man an einer Stelle des Spiels weiter kommen konnte. Stattdessen hat sich das Spiel an dieser Stelle aufgehängt, was zunächst sehr ärgerlich war.
Viking könnte ruhig einen Nachfolger erleben. Denn so schlecht war das Spiel wirklich nicht.
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...