Eternal Sonata

Diskutiere Eternal Sonata im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erstes Video der PS3-Version Vor einigen Monaten hatte Namco Bandai Games schon den Release des Rollenspiels Eternal Sonata für die PS3...
  • Eternal Sonata Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Erstes Video der PS3-Version

Vor einigen Monaten hatte Namco Bandai Games schon den Release des Rollenspiels Eternal Sonata für die PS3 angekündigt. Jetzt ist ein erstes Video online gestellt worden(siehe unten).

Eternal Sonata oder im japanischen Original Trusty Bell: Chopin no Yume(dt. Chopins Traum) ist bereits für die Xbox 360 erschienen. Seit zwei Monaten ist es auch in Deutschland zu haben. Das ungewöhnliche Rollenspiel, das die letzten Tage des Komponisten Chopin in ein Fantasy-Szenario verpackt, sorgte bei Kritik und Spielern gleichermaßen für Begeisterung. Verantwortlich für das Spiel ist übrigens Tri-Crescendo. Die Firma wird einigen von euch als Entwickler der beiden Baten Kaitos Titel für Gamecube ein Begriff sein.

Nächstes Jahr soll jetzt eine überarbeitete Version für die PS3 herauskommen. Neue Inhalten, die die Story vertiefen, und neue spielbare Charaktere sollen PS3-Gamer für die Wartezeit entschädigen. Eine Übersetzung wird hoffentlich auch nicht lange auf sich warten lassen !

[gt]28775[/gt]

• Eternal Sonata Beitrag #2
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht gemacht wunderschöne bunte Grafik und ein cooles Kampfsysteme. Also mir hat das Spiel richtig gut gefallen.

• Eternal Sonata Beitrag #3
Das freut mich RIESIG dass es für die Playstation kommt, denn bevor die Box weg musste wollte ich das unbedingt haben! So kann ich mich jetzt ja doch noch drauf freuen!

Thema:

Eternal Sonata

Eternal Sonata - Ähnliche Themen

Eternal Sonata - Review: Titel: Eternal Sonata Entwickler: Tri-Crescendo Publisher: Namco Bandai Spielzeit: 37Std, 57Min. Das Kampfsystem Eternal Sonata war...
Test: Eternal Sonata: In Tri-Crescendos ungewöhnlichem Rollenspiel Eternal Sonata alias Trusty Bell begebt ihr euch mit dem im Sterben liegenden Klavierkomponisten...
Liste Rollenspiele für PS3: Hier eine Liste der besten Rollenspiele für die PlayStation 3: Demon's Souls Disgaea 3 - Absence of Justice Dragon Age - Origins Dragon Age -...
Eternal Sonata: Nach den vermehrten Hinweisen in den letzten Tagen ist es nun offiziell: Die Famitsu berichtet, dass Namcos Eternal Sonata nun auch für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben