Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SingStore NEWS
Diskutiere SingStore NEWS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
Ich hab's mir leider noch nicht geholt, aber wäre nett wenn ihr hier mal posten könntet was es in den einzelnen SingStores für Lieder...
SingStore NEWS Beitrag #1
G
Goldketten-Toni
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich hab's mir leider noch nicht geholt, aber wäre nett wenn ihr hier mal posten könntet was es in den einzelnen SingStores für Lieder zum download gibt. (UK,US,etc.)
Also einiges hatte ich ja schon in dem eigentlichem Singstar Thread geschrieben. Welche es nun genau sind, muss ich dann mal abschreiben. Aber mit US wirst du nicht viel Glück haben, da das Game, wie ich im anderen Thread schon erwähnte, nur die Auswahl von PAL Sprachen zulässt....
SingStore NEWS Beitrag #3
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Es sind weitere 21 Songs erschienen. Des weiteren werden gute Feiertage und ein neues Jahr gewünscht. Wird wohl heißen, ein etwaiges nächstes Updater wird erst im neuem Jahr erfolgen.
Ich werde, sobald ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, mal alles Songs notieren. Scheinen wieder teils neue, teils aus alten Singstars zu sein. Insgesamt aber keine aktuellen Lieder, sondern eher ältere.
SingStore NEWS Beitrag #4
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
wie kann man sich denn diese runterladen wenn man keine kreditkarte oder sonstiges mehr annimmt (sony)
SingStore NEWS Beitrag #5
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Die nehmen noch Kreditkarten, nur keine Wirecards oder Prepaid Kreditkarten. Sprich ne stinknormale Visa / Mastercard / American Express usw. funktionieren auch weiterhin.
Außerdem würde ich es einfach testen. Unsere Prepaid Visa tuts im Moment auch noch.
SingStore NEWS Beitrag #6
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
muss ja mal dazu sagen das ich es eigentlich echt ne reine verarsche finde von sony , lieder im sing store nur mit Kreditkarte zuladen , anstelle mal andere bezahl möglichkeiten einzuführen!!
SingStore NEWS Beitrag #7
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Wenn du man darauf achtet, gibt es im Menü, wie hier auch schon mehrfach in diversen Threads erwähnt, einen Punkt für eine Aufladkarte, welche es schon in anderen Kontinenten gibt. Es wird sicherlich nicht mehr all zu lange dauern bis das auch hier kommt. Diese wirst du dann beim Händler erwerben können.
SingStore NEWS Beitrag #8
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
ne gibt schon nen paar infos das sony garnicht vor hat hier aufladbare karten zu veröffentlichen , das ist bis jetzt nur in japan und den usa der fall. Ob es in Deutschland raus kommt ist noch nicht klar.
SingStore NEWS Beitrag #9
S
Streller
Punkte Reaktionen
0
also bleibt doch mal beim thema und schreibt, welche lieder es im singstore gibt!! würde mich nämlich auch interessieren!! ?( ?(
SingStore NEWS Beitrag #10
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
das steht aber irgendwo hier im forum mit den lieder wieviel es gibt und so aber einzeln aufzuschreiben wäre blöd weil man eh die hälfte nicht kennt (lol)
aber es sind insgesamt 66 lieder da aber irgendwie kommen da keine nach
SingStore NEWS Beitrag #11
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe davon aus das kommenden Donnerstag - Freitag neue kommen. Das es über Weinachten und kurz nach Neujahr keine gab lag wohl daran das die meisten im Urlaub waren. ( Daher wohl auch das maue Storeupdate )
SingStore NEWS Beitrag #12
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
man man man ich warte und warte und es kommen einfach keinen neuen lieder rein wie war das 300 stück an anfang na super wieder mal nu ne verarsche
mit den ps3 Besitzern kann man es ja machen
SingStore NEWS Beitrag #13
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
sry für doppelpost aber es sind neue lieder im singstore 15 oder so meine ich doch mal
aber für mich sind die hälfte unbekannt wie die lieder jetzt heißen weiß ich nicht
lg darkangel
SingStore NEWS Beitrag #14
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
neue lieder escheinen wieder im februar laut news also können wir gespannt sein
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...