Tiberium

Diskutiere Tiberium im Games Forum im Bereich Playstation Games; Taktik-Shooter im C&C-Universum angekündigt Laut VideoGamesBlogger.com hat Electronic Arts in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen...
  • Tiberium Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Taktik-Shooter im C&C-Universum angekündigt

Laut VideoGamesBlogger.com hat Electronic Arts in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Game Informer ein neues Spiel namens Tiberium angekündigt. Dabei handelt es sich um einen taktischen Ego-Shooter im Universum von Command & Conquer. Die Webseite bezeichnet das Gameplay als eine Mischung aus Ghost Recon Advanced Warfighter, Battlefield 2142 und Rainbow Six Vegas.

Ihr übernehmt die Rolle des GDI-Commanders Ricardo Vega. Zusammen mit einer kleinen Einsatztruppe seid ihr elf Jahre nach dem Ende des dritten Tiberiumkriegs im Mittelmeerraum unterwegs. Als Gegner werden auf jeden Fall die außerirdischen Scrin dienen. Über mögliche NOD-Einheiten ist bisher nichts bekannt.

Tiberium soll schon im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen !

Quelle:

• Tiberium

Anzeige

• Tiberium Beitrag #2
Command & Conquer: Tiberium

Na, wer kennt noch C&C Renegade ? Na, na....wer mochte dieses Spiel ? Bitte mal alle den Finger heben.

*fingerheb*

Das Spiel war vielleicht nicht das beste, in alle belangen, aber die Idee gefiehl mir persöhnlich sehr.

EA bestätigt Command & Conquer: Tiberium! Nach vielen Gerüchten hat nun EA offiziell bestätigt, dass Command & Conquer: Tiberium für die PS3, Xbox 360 und dem PC entwickelt wird. Das Spiel wird ein First-Person-Shootern und soll vorraussichtlich im Herbst 2008 erhältlich sein.

Bilder oder sonstwas gibt es meines Wissens nach noch nicht.
Aber im Interview sagten die Entwickler das viel zeit reingesteckt haben und neue Waffen und Ideen vearbeitet haben. Wird kein 08/15 Shooter

(anmerkung von mir, behauptet das nicht JEDER Entwickler? :) )

Man darf also gespannt sein, wobei ich natürlich auf eine Maus und Tastatur unterstützung hoffe.

• Tiberium Beitrag #3
Herr Kollege, please use the Search-Function ;)

• Tiberium Beitrag #4
Sorry hab nach "Command & Conquer: Tiberium" gesucht und nicht nur nach "Tiberium" :)

da mein Beitrag damit völlig überflüssig ist, kann der gelöscht werden ;)

• Tiberium Beitrag #5
Neues, wie ich finde sehr Cooles Video.

Sagt zwar noch nicht viel über das Spiel aus, lässt aber gutes hoffen.

Thema:

Tiberium

Tiberium - Ähnliche Themen

Command and conqeuer tiberium: anscheinend soll bald ein neuer c%c shooter rauskommen hier mehr infos hier ein trailer das er aber wirklich auch für ps3 erscheint bezweifle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben