Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe da mal eine Frage wie schaffe ich die Gegner die die Bücher verbrennen ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll mach ichs leise geht...
  • Assassins Creed Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal eine Frage wie schaffe ich die Gegner die die Bücher verbrennen ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll mach ichs leise geht nicht renne ich durch geht nicht und diese kack Steuerung macht mich fertig!!!!!

• Assassins Creed Beitrag #2
hi versteh dein problem grad net ?(
ich hab einfach die versteckte klinge genommen und bin auf den im roten anzug drauf die anderen mim schwert blatt machen und weiter zum nächsten 8)

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben