Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93

Diskutiere Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche das Passwort für die DemoFirmware 1.93 Kennt diesen jemand? Oder hat jemand eine Idee wo man es bekommt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #1
I

imported_Hans

Punkte Reaktionen
0
Ich suche das Passwort für die DemoFirmware 1.93

Kennt diesen jemand? Oder hat jemand eine Idee wo man es bekommt?

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93

Anzeige

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #2
Hallo, was soll das sein?

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #3
Es gibt auch FirmWare für Demo PS3...Die Dinger stehen in den MediaMärkten. Dort wo ich auch arbeite. Die Promoter rücken die Passwörter für die PS3 nicht raus. Diese PS3 haben einen Passwortschutz im Menü

Zum Beispiel musst Du bei den Demo PS3 in die Sicherheits Einstellungen gehen und dort (R1)+(R2)+(Dreieck)+(Start) drücken danach wirst Du nach einem 4 stelligen Code gefragt. Für die Demo-PS3 1.5 war das Passwort 5202 aber für die Demo-FW 1.93 finde ich nix. Der Promoter rückts auch nicht raus.

Wir wollten das Ding mal an einen anderen Fernseher anschliessen. Dazu müssen wir aber in die passwortgeschützten Menüs...

Sau Doof aber Sicher ;)

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #4
wenn die ps3 bei euch im laden als ausstellungsstück steht wo die technik gezeigt wird am tv alla spiele oder blueray film presentationen dann muss der chef eurer abteilung das password für die konsole haben! das hat nichts mit der firmware zu tun,das ist lediglich das password der konsole das diese dieben nichts bringen würde! mehr is das nichts! da wirst du nirgends einen code im internet für finden!

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #5
Da hat niemend einen Code =) Ich muss gestehen, das haben die Jungs von SONY echt gut hinbekommen. Aber meine Recherchen von gestern waren teilweise Erfolgreich. Man findet Codes aber nicht die Aktuellsten.

1.5x code: 5202 8606
1.6x code: 7568
1.7x code: 0506
1.8x code: 7712 or 7259

Bald müsste auch der Code für 1.9x bekannt werden. Die AMIs sind da doch fleißig ;)

Grüße

• Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 Beitrag #6
Würde ganz ehrlich gesagt an deiner Stelle die Enträge bearbeiten und die Codes raus löschen. Ist schön, das man die Codes im Netz findet, aber mit deiner Sammlung unterstützt du nur Gedanken, die kriminelles Potential fördern. Will dir nichts sagen, bin auch kein Moderator oder Admin hier, aber du machst damit nur unangenehm aufmerksam auf dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93

Passwort für ps3 Demo Firmware 1.93 - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben