Folklore

Diskutiere Folklore im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir grad mal pa Videos angeschaut und bisschen die Demo angespielt. Der Anfang geviel mir schon sehr sehr gut, nur wollte ich mal bei...
  • Folklore Beitrag #1
D

delta

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir grad mal pa Videos angeschaut und bisschen die Demo angespielt. Der Anfang geviel mir schon sehr sehr gut, nur wollte ich mal bei Leuten fragen die das Spiel haben und somit auch schon etwas mehr darüber sagen können.

Zum Beispiel wollte ich gern mal wissen wie ihr so die Geschichte von dem Spiel findet, wie diese rübergebracht und dargestellt wird, wie abwechslungsreich und wie lang der Spielspaß und die Spieldauer ist, ob man wie auch in der Demo beide Geschichten spielen kann. Solche Sachen hät ich gern gewusst, und alles weitere was ihr für wichtig und gut findet :)

vielen Dank schonmal für eure Antworten =)

• Folklore

Anzeige

Thema:

Folklore

Folklore - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] The Last of Us - Remastered: The Last of Us - Remastered Da mir mein letztes Review nicht besonders gefallen hat (vom Aufbau her), will ich das ganze jetzt in 3-4 Oberpunkte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben