T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3

Diskutiere T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi, würde gerne meine 360 Premium mit fw flash 11originalen games,2controllern,1ladekabel und wlan adapter gegen eine ps3 tauschen.bei interesse pm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #1
T

TheFirstOne

Punkte Reaktionen
0
hi,
würde gerne meine 360 Premium mit fw flash 11originalen games,2controllern,1ladekabel und wlan adapter gegen eine ps3 tauschen.bei interesse pm

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #2
suche immernoch ne ps3

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #3
ich glaube kaum das hier jemand seine PS3 gegen eine X360 tauschen wird =)

aber das angebot klingt gut, wills aber nich^^

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #4
Nur mal so zur info ich will sie auch nicht :D
hättest die zeit einfach abwarten sollen bis die ps3 kommt nich immer nur schön das neueste kaufen :D

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #5
verkauf die xbox bei ebay, und dann die spiele alle EINZELN auch noch, dann kannste dir die ps3 mit den geld holen

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #6
gibt es überhaupt noch die 60gb zu kaufen?

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #7
jo, seit neuestem wieder mit 2 spielen und 2 controllern

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #8
die für 499€ ist das oder?welche games gab es nochmal dazu?

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #9
motorstorm und Heavenly Sword

• T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 Beitrag #10
Also das hat hier nichts mehr mit dem Marktplatz zu tun!

Ich schließe hier mal, wenn jemand möchte das der Thread wieder eröffnet wird PN an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3

T/V meine XBox 360 mit 11 orig spielen... gegen ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben