Firmware 3.80

Diskutiere Firmware 3.80 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Auf gehts, ab in die nächste Runde. Für uns "normalos" wird es nur wieder etwas schwerer, da neue Sicherheitslücken geschlossen werden. Die...
  • Firmware 3.80 Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Auf gehts, ab in die nächste Runde.

Für uns "normalos" wird es nur wieder etwas schwerer, da neue Sicherheitslücken geschlossen werden.

Die Japaner aber dürfen sich auf eine paar neue Funktionen freuen.
Genaueres

Auf der Seite sind auch Screens dabei, die Poste ich hier jetzt nicht da die völlig Langweilig sind und auch kein bisschen verständlich da Komplett in japanisch ;)

Achja, das ganze erscheint natürlich am 18. Dezember.

Wobei das glaube ich eh nicht so erwartet wird wie die FW Updates der Ps3 :)

• Firmware 3.80

Anzeige

• Firmware 3.80 Beitrag #2
das mit INTERNET RADIO finde ich cool......

Thema:

Firmware 3.80

Firmware 3.80 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben