Wann wird der psn store immer aktualisiert?

Diskutiere Wann wird der psn store immer aktualisiert? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir jemand sagen wann der psn-store mit updates versorgt wird. hab einmal gehört das einmal die woche die neuen sachen kommen. und zwar immer...
  • Wann wird der psn store immer aktualisiert? Beitrag #1
K

kingorgi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wann der psn-store mit updates versorgt wird. hab einmal gehört das einmal die woche die neuen sachen kommen. und zwar immer donnerstags. kann mir jemand sagen ob das stimmt und vielleicht noch dazu was für sachen rein kommen jetzt die nächste zeit

• Wann wird der psn store immer aktualisiert? Beitrag #2
Hallo

ja der store wird immer donnerstags aktualisiert so zwischen 20 und 22 Uhr.
ich weiß nur das heute die demo zu burnout paradise rauskommt. :D

auf dieser seite steht als was alles rausgekommen ist (auch was es neues im US-Store gibt.)

hoffe ich konnte dir helfen

thetobler

• Wann wird der psn store immer aktualisiert? Beitrag #3
THX. hab mich schon gewundert warum noch nichts da ist. wusste nicht dass erst abends was passiert

• Wann wird der psn store immer aktualisiert? Beitrag #4
Naja,eigentlich passiert es ja Mittags - allerdings in den USA ;)
*klugscheiss-aus*

• Wann wird der psn store immer aktualisiert? Beitrag #5
nein im ami-shop ist bis jetzt nichts neues.
im japan-store kann man jetzt auch GT5 prologue kaufen.
und im deutschen ist endlich die demo zu burnout da

Thema:

Wann wird der psn store immer aktualisiert?

Wann wird der psn store immer aktualisiert? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben