Software umtauschen?!

Diskutiere Software umtauschen?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich weis ja das PC und Konsolen spiele nach dem öffnen vom umtausch ausgeschlossen sind, aber kann ich in diesem härtefall nicht den grund nehmen...
  • Software umtauschen?! Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
ich weis ja das PC und Konsolen spiele nach dem öffnen vom umtausch ausgeschlossen sind, aber kann ich in diesem härtefall nicht den grund nehmen:

Ich habe alle Ports geöffnet, UPnP ist aktiviert, alle anderen spiele gehen nur dies geht online nicht. Bei freunden läuft das spiel ohne probleme.

is dies ein ausreichender grund Call of Duty 4 umzutauschen?

• Software umtauschen?! Beitrag #2
Was meinst du mit DAS Spiel ? Läuft deine Version bei denen ohne Probleme ? Denn besser kannst du potentielle Fehlerquellen ja nicht eingrenzen, Dennis. Einfach deine Fassung mal bei denen in die PS3 schmeißen und gucken ob online spielen möglich ist. Sollte dies der Fall sein kann es nur an deiner Konsole, bzw. an deiner Router-/Modem-Konfig liegen. Darüber hinaus muß Ich ehrlich gesagt zugeben das mir in meiner ganzen "Videospiele-Laufbahn" noch nie ein Spiel untergekommen ist dessen Disc-Deffekt zu einer inaktiven Online-Funktion geführt hat ;)

• Software umtauschen?! Beitrag #3
mir auch nich:D

aber es kann doch nicht sein das jedes PC und PS3 und PSP spiel online geht nur Call of Duty 4 ganz selten. Das is doch ein witz. Ich zahl doch nich soviel geld um dann nich spielen zu können, ok offline aber langsam wirds da langwelig^^

werde ma nen freund fragen, der soll das ma spielen. Aber es kann nich an der konsole liegen weil alle spiele gehen:D

• Software umtauschen?! Beitrag #4
Ist schon ein wenig "strange". Auf der 360 gab es bei manchen Spielen online auch immer mal wieder Probs. Da hat man dann einfach bestimmte Ports am Router freigegeben und schon lief alles wunderbar. Das ein Titel aber online überhaupt nicht spielbar ist, ist aber wirklich ungewöhnlich. Kommst du denn noch nicht mal auf die Server ?

• Software umtauschen?! Beitrag #5
manchmal komm ich tatsächlich auf server, öfters mal^^. AAAAAAAAABEr meisten fliege ich wieder nach 2-3minuten oder es ist irgendwas anderes, steht dann immer "Verbindungsprobleme"
Wenn ich mit Chill, SnOOp und den anderen in eine Gruppe will, bzw die mich einladen, wir ins spiel gehen wundern sich immer alle wo ich hin bin :D, joa "Gruppe ist nicht länger aktiv"-.- aber die spielen noch^^.

also wir haben DSL 16.000 von Arcor
Nat-typ 2
Internet über Kabel sowie WLAN genau dasselbe:D, aber meistens über LAN kabel angeschlossen.
Ports geöffnet
UPnP aktiviert
mit anderen Account probiert
usw
usw
usw
es klappt einfach nicht!
Bin trotzdem nich der einzigste :p

• Software umtauschen?! Beitrag #6
Wo hast du das Spiel denn gekauft ? Sollte es sich tatsächlich um einen Mangel an der Ware handeln, was in diesem Fall aber nur schwer nachweisbar ist, müßte der Händler da eigentlich kulant sein...

• Software umtauschen?! Beitrag #7
eigentlich schon^^. Joa natürlich gibts mal wieder probleme.

Ich bin ja so ein Geizhals(schüler eben^^) und hab nach dem günstigsten gesucht, 49€ is draus geworden, Allerdings is der Beleg nich abei gewesen, habs bei PS3-Hacks.de gekauft, hab den typ schonmal gefragt, der is grad am suchen^^

• Software umtauschen?! Beitrag #8
Naja, ich drück' dir jedenfalls die Daumen. CoD4 ohne Multiplayer ist ja schließlich wie ein Auto ohne Reifen ;)

• Software umtauschen?! Beitrag #9
DeHook mach mal die Ports zu und nur UPnP an, vielleicht ein Versuch wert. Oder Modem mal direkt an die PS3 anschliessen, dann könntest du eventuell den Router ausschliessen oder eben nicht. ;)

• Software umtauschen?! Beitrag #10
Alternertive einfach die PS3 in die DMZ stellen. Das kannst du im Router, dann ist es so als ob er direkt verbunden wäre. Sprich du musst keine Ports freigeben etc.

• Software umtauschen?! Beitrag #11
Brain, das hab ich ja schonmal probiert, zufälligerweise gings 3 tage besser, nicht perfekt, aber besser und jetz is wieder so wie vorher.

Hab grad nochmal gespielt, was ich sehr sehr komisch finde ist das wenn meine Verbindung als hervorragend angezeigt wird, das ich fliege. wenn sie sehr schlecht dasteht, so wie grad eben, kann ich solange spieln wie ich will Oo

dsc01577zk5.jpg

• Software umtauschen?! Beitrag #12
Ich würde es zur Sicherheit noch an nem anderem Anschluss testen. Wenn da auch nix geht, umtauschen. Das ist dann voll berechtigt, da die Ware einen versteckten Mangel aufweist.

• Software umtauschen?! Beitrag #13
Ich wette 100%, das selbst wenn du ne neue Disk hast, das du das Problem dann immernoch hast.
Kann mir einfach nicht vorstellen, das es an der Disk lieben soll.
Sicherlich macht dein Router Probleme...

mfg sn00p

• Software umtauschen?! Beitrag #14
wenns am router liegen sollte kann ich lange warten, denn ich glaube nich das sich mein vater einfach, auch noch kurz vor weihnachten, nen neuen router kaufen wird.

kostet ja auch Geld^^.

Aber vllt schenk ich ihm ein zu Weihnachten :D

Was habt ihr denn für nen Router, spreche jetz ma die an die CoD4 haben^^

Ich schreib jetz einfach ma die ganzen Ps3 Inet einstellungen

Internetverbindung: aktiviert
Verbindungsmethode: Netzwerk-Kabel
Geschwindigkeit & Duplex: 100BaseTX Halbduplex
Adresseinstellungen:Manuell
IP Adresse: xxx.xxx.xx.xx ^^
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Router: xxx.xxx.xx.xx
Primär DNS: xxx.xxx.xx.xx
Sekundär DNS: 0.0.0.0
MAC-Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
MTU: Automatisch
Proxy server: Nicht verwenden
UPnP: Verfügbar
Nat Typ: 2

und wir ham so nen 20€ router von Digitus^^

• Software umtauschen?! Beitrag #15
Aus welchem Grund wird die Adresse nicht von einem DHCP geleased ? (automatisch bekommen)

Ist die IP, Subnetzmaske, Gateway, DNS richtig konfiguriert? Wenn es bei anderen Games funktioniert wie du sagst, sollte das der Fall sein.

Ausserdem schrieb ich schon, das du im Router die PS3 in die DMZ stellen sollst, wenn es dann immernoch nicht geht, liegt es nicht am Router ( es sei denn er hätte nen Defekt ).

• Software umtauschen?! Beitrag #16
kann ich nich machen, mein vater hat das passwort vom router, und bevor ich wieder alles kaputt mache...^^

muss noch warten

• Software umtauschen?! Beitrag #17
Naja, dann bitte ihn, die PS3 in die DMZ zu setzen, wenn er Zeit hat.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es an der Disc liegt, aber nen Programmfehler kann man auch nie ausschließen. Man sollte vorher halt alles andere erstmal ausschließen.

Thema:

Software umtauschen?!

Software umtauschen?! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben