PS3 leiser machen

Diskutiere PS3 leiser machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es eine Möglichkeit der PS3 60GB leiser zu machen? Ich finde die nervend laut. Beim Pc kann mann ja andere Lüfter und Lüftersteuerung nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 leiser machen Beitrag #1
P

pleuel

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit der PS3 60GB leiser zu machen?
Ich finde die nervend laut. Beim Pc kann mann ja andere Lüfter und Lüftersteuerung nehmen.
Mfg
pleuel

• PS3 leiser machen Beitrag #2
nein geht nich, aber so laut ist sie doch garnicht^^

Wenn ich CoD4 spiele hört man das sowieso nicht :D

• PS3 leiser machen Beitrag #3
Muss aber auch sagen, meine PS3 schnurrt wie ein kleines Kätzchen... :D
Mal davon ab, stellt ihr den Sound so leise das ihr die PS3 noch hört?
Das is voll uncool :D

mfg sn00p

• PS3 leiser machen Beitrag #4
Ja ja wie beim Auto.
Wenn Geräusche gibt macht man das Radio lauter.:D

Trotzdem schade. Wenns mir reicht mach ich die Box auf und lass mir was einfallen.X(
Hat noch keiner eine Wakü o.ä. eingebaut?
Mfg
pleuel

• PS3 leiser machen Beitrag #5
LOL ne Wakü das wärs, wobei die ja auch geräusche macht wenn auch weniger.

Aber dnek an die Garantie.
Und wenn du sie umbedingt leiser haben willst dan bau sone art schallkapsel drum herum und lass lüftungsschlitze frei, sollte auch helfen.

Oder stell das teil hinter (oder auch schräg) neben dem TV dan ist der Ton vom TV "schneller" da und somit lauter als der Ton der Ps3

• PS3 leiser machen Beitrag #6
nein also die ist jetzt wirlich nicht laut..ausser ich hör sehr schlecht..
da muss ich mich doch SnOOpDoGG40k seiner meinung anschliessen..hehe

• PS3 leiser machen Beitrag #7
Ja die Sache mit der Gewährleistung.
Das ist das einzige was mich davon abhält schon jetzt das Werkzeug zu zücken.
Mfg
pleuel

@Gangstaproof
Ich dachte immer ich wär taub.
Willkommen im Club.:D

• PS3 leiser machen Beitrag #8
lol was habt ihr denn für probleme mit der lautstärke der festplatte der ps3 !?
Bei mir kann alles aus sein und die ps3 auf hoch touren laufen,man hört die nicht ein bisschen,die hört man ja schon kaum wenn man sein ohr genau davor hält! mach zum vergleich einfach mal die drecks xbox360 an,da wirste taub von dem krach! :D

• PS3 leiser machen Beitrag #9
Original von SephithoR
lol was habt ihr denn für probleme mit der lautstärke der festplatte der ps3 !?
Bei mir kann alles aus sein und die ps3 auf hoch touren laufen,man hört die nicht ein bisschen,die hört man ja schon kaum wenn man sein ohr genau davor hält! mach zum vergleich einfach mal die drecks xbox360 an,da wirste taub von dem krach! :D

beim mir hört man die ps3 erst wenn die zu warm geworden ist erst wenn der lüfter leuft dann hört man aber schon die ps3 aber sonst ...ein auf stillenacht xD
kein ton nix :p

• PS3 leiser machen Beitrag #10
  • PS3 leiser machen Beitrag #11
eingebaut is kein ausdruck, würde eher sagen angebaut, ein klassischer anbau is das doch^^

• PS3 leiser machen Beitrag #12
musik laut und schon klappt die lautstärke ist mir schnuppe hauptsache sie läuft

• PS3 leiser machen Beitrag #13
Original von pleuel
Gibt es eine Möglichkeit der PS3 60GB leiser zu machen?
Ich finde die nervend laut. Beim Pc kann mann ja andere Lüfter und Lüftersteuerung nehmen.
Mfg
pleuel

Wat ? Du findest die PS3 laut ? So unterschiedlich kann man das empfinden. Ich hatte 2 Jahre lang ne' Xbox360. Gegen die ist meine PS3 ne' "Flüstertüte" :D

• PS3 leiser machen Beitrag #14
kein wunder wenn du immer ohne ton spielst oder

• PS3 leiser machen Beitrag #15
ich würde sagen Thema erledigt^^

wenn jmd nich mit einverstanden is soll er mir ne PM schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 leiser machen

PS3 leiser machen - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben