Was anderes als Linux?

Diskutiere Was anderes als Linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab gehört man kann auch andere Betriebsysteme installiern z.b os X Stimmt das ? Oder geht nur Linux
  • Was anderes als Linux? Beitrag #1
P

ps3-maddin

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört man kann auch andere Betriebsysteme installiern z.b os X

Stimmt das ?

Oder geht nur Linux

• Was anderes als Linux? Beitrag #2
Soweit mir bekannt kann man nur Linux installieren.

• Was anderes als Linux? Beitrag #3
das ist ja schade

• Was anderes als Linux? Beitrag #4
Du kannst im Linux-System auch ein anderes System in deinem Linux aufsetzen. Dann wird es aber derbe Langsam :sleeping:

• Was anderes als Linux? Beitrag #5
Also du kannst verschiedene Linux Distribtionen draufmachen und wie gesagt, Widoes XP emulieren. Aber mit Windows 95 Temp :D

• Was anderes als Linux? Beitrag #6
Ich würde aber sagen, dass die Preformance so in den Keller sackt, dass man auch seinen 486er aus dem Keller holen kann. :D

Aber ich wüsste eh nicht, was ich mit einem Microsoft oder Apple Betriebssystem anfangen sollte... :thumbdown:

• Was anderes als Linux? Beitrag #7
in youtube kann man sehen,das jemand winxp rauf gehaun hat

• Was anderes als Linux? Beitrag #8
mahone schrieb:
Quelle? Link? da kannst gleich schreiben: "im internet hat jemand die ps3 gehackt"

• Was anderes als Linux? Beitrag #9
mahone schrieb:
Das ist sicher ein Fake.
Zudem ist e völliger Unsinn XP auf die PS3 zu installieren. Windoof ist doch nur um auf dem PC zu zocken brauchbar.
Es wäre cool, wenn man das OSX installieren könnte.

• Was anderes als Linux? Beitrag #10
bei den video was er meint wird windows xp nur emuliert.

• Was anderes als Linux? Beitrag #11
XP wird a) nur emuliert, b) sieht man auf dem youtubevideo ( ) schön das es, abgesehen, dass es ein windows ist ;) , verdammt langsam aggiert und nicht wirklich zu gebrauchen ist.

OSX würde in einer aktuellen version wegen der mangelnden Grafikpreformance wohl genauso ausscheiden - abgesehen von anderen Dingen. Zumal es auch "nur" auf unix bassiert und man lizenzmäßig mit linux einfach besser dabei ist. :D

• Was anderes als Linux? Beitrag #12
apple hat vor release der ps3 schon mal interesse an der plattform bekundet. damals sprach man von einer abgespeckten leopard version (wird im endeffekt ja auch im iphon verwendet). mal sehen ob da irgendwann mal was kommt.

ein unter linux emuliertes windos xp...ich kotz im strahl...sowas brauch doch echt kein mensch

• Was anderes als Linux? Beitrag #13
Hm,

ich habe auf einer PS3 die Toolbar von der Xbox 360 gesehen! :lol

Quelle!?..gibt es keine, da erfunden. "Gott hat gesprochen und sich am Türrahmen die Nase gebrochen!" :thumbup:

Da die PS3 ja quasi dazu einlädt, ein verfremdestes Betriebssystem drauf zu spielen, wäre es ja Praktisch möglich auch Vista zu installieren. Aero Oberfläche sei dank! :whistling:

Apropo Aero:
...ich kotz im strahl...

Datt will ich sehen! 8)

Noah

Thema:

Was anderes als Linux?

Was anderes als Linux? - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben