Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Leicht verständliches TUtorial^^ für Linux
ErstellerSilva
Erstellt am
Diskutiere Ein Leicht verständliches TUtorial^^ für Linux im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also da ich das linux tut ma garnicht verstehe^^ kann einer mal ne schritt für schritt anleitung machen? evtl mit screen shots?
Ein Leicht verständliches TUtorial^^ für Linux Beitrag #1
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
Also da ich das linux tut ma garnicht verstehe^^ kann einer mal ne schritt für schritt anleitung machen? evtl mit screen shots?
Ein Leicht verständliches TUtorial^^ für Linux Beitrag #2
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Also mit Screenshots sieht es wohl mau aus, den wie soll das bei einer Installationgehen Höchsten mit Digicam und das sieht dan besch....eiden aus.
Aber um ehrlich zu sien die schon vorhanden Anleitungen eigentlich ganz gut.
Versuch die nochmal zu lesen, und aufmerkam alles genau so zu machen wie es da steht. Schritt für Schritt. Just in Time arbeiten wenn man keine Ahnung hat, also nicht vorlesen sondern nur das direkt machen was da steht. Dann klappt das auch ohne das man versteht was man da tut.
Ein Leicht verständliches TUtorial^^ für Linux Beitrag #3
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
also hab jetz auf nem ami board gelesen dass man am ende startx drücken muss um ins linux menü zu kommen
wusste ich davor nit^^ aber wie kann ich machen dass ich immer direkt beim other os lädt es direkt startet?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?: Hallo!
Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-)
Nun mal echt wahrscheinlich ne...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen,
ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...