Geht das vlt?

Diskutiere Geht das vlt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es gibt ja z.B Vistamizer wenn einer das net kennt das ich ein proggi was z.B XP einen vista style draufmacht.Weiß einer von euch ob man das auch...
  • Geht das vlt? Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja z.B Vistamizer wenn einer das net kennt das ich ein proggi was z.B XP einen vista style draufmacht.Weiß einer von euch ob man das auch bei linux machen kann? o_O

• Geht das vlt?

Anzeige

• Geht das vlt? Beitrag #2
JA :)

Frag mich aber bitte nicht wo man das herbekommt usw. aber es geht.

Thema:

Geht das vlt?

Geht das vlt? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus: Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben