Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter LCD MIT HD BIS 300€?
Diskutiere Guter LCD MIT HD BIS 300€? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute ich will mir dringend nen LCD kaufen mit HD ready für die ps3 hab aber nicht mehr als 300^^
Gibt es evtl auch einen guten LCD(möglichst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #1
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich will mir dringend nen LCD kaufen mit HD ready für die ps3 hab aber nicht mehr als 300^^
Gibt es evtl auch einen guten LCD(möglichst groß) für etwa 300€? HD READY MUSS AUF JEDEN!!!
ich glaube nen Fernseher für 300€ mit hd ready und möglichst groß kiegst du so nicht zu kaufen.
Ich würde sagen, wenn du nur zocken willst kauf dir nen guten monitor für 300€. Vielleicht nen 22 zoll oder so.
Oder du sparst noch mal 300€ und holst die nen 32 zoll Fernseher mit HD-Ready.
Gruß
aya
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #4
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
wenn du was vernünftiges haben willst dann hol dir den 42" von Toshiba!
Denn HD Ready is für die PS3 einfach nur geld raus schmeißerei! Der von Toshiba kostet zwar 1500€, hat dafür aber Full HD,einen sehr schönen klang und das bild ist auch zum zocken vernünftig groß! vor allem brauchste mit sonem LCD unter 37" mit der PS3 nicht wirklich zocken,die games kommen auf sonem mini tv nicht gut rüber! daher spar dir lieber noch etwas geld zusammen! nen 37" von toshiba gibts schon ab 1300€ !
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von SephithoR
Denn HD Ready is für die PS3 einfach nur geld raus schmeißerei!
Jetzt mach aber mal halblang X(
Ich hab nen HD Ready und bin voll und ganz zufrieden...
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #6
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
ich find trotzdem HD ready blödsinn! die preise zu full hd lcd´s ist nicht grade weltbewegend! die 100 oder 200 euro da mehr für nen full hd ist die investition aber auch dann wert! volle 1080p/i kommen einfach besser daher als 720p shice!
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #7
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das HD-Ready reicht schließlich hat kaum ein Game Full HD Unterstützung und ob ein Film jetzt 3 Pixel mehr hat oder Peng!
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #8
T
Tweiß
Punkte Reaktionen
0
he
und man muss sagen nicht jeder kann sich ein großen Tv rein stellen
wenn man ein kleines Zimmer hat kann man kein großen TV reinstellen (kann man schon aber kommt scheiße rüber)
und HD Full gibs erst ab einer bestimmten größe glaub 82cm oder so.
ich hab auch ein HD-Ready und finde es reicht.
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #9
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Es gibt natürlich ein paar Gründe sich gleich ne' FullHD-Glotze anzuschaffen, aber das ist hier etwas ab vom eigentlichen Thread-Thema, oder ?
Mal ehrlich, hier fragt ein User nach nem HDtauglichen Fernseher für um die 300,-€, da brauch dann niemand nen' 42"-FullHD Fernseher ins Spiel zu bringen. Selbst wenn man von nem' echten "Schweinepreis" ausgeht ist so ein Gerät doch nicht unter 1200,-€ zu haben, was immer noch das 4fache der angepeilten Summe ist. Ich denke spätestens wenn man sich das vor Augen hält sollten einige mal drüber nachdenken ob Ihre Posts hier im Thread nicht etwas fehlplatziert sind
@Silva:
Ich würde dir ja gerne was raten, aber dafür benötigt man schon ein paar Daten mehr. Welchen Sitzabstand zum Gerät hast du denn z.B. ?
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #10
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
bei Media Markt hab ich einen Mirai HD Ready um 500 Euro gesehen hat 81 cm Bilddiagonale 1 mal HDMI Eingang 2 mal Scart!! Aber um 300 wirds schwer werden etwas zu finden!! Und Full HD zahlt sich erst ab 96 cm Bilddiagonale aus bzw. glaub ich gibt es keine Full HD unter 96 cm wie gesagt glaub ich halt zu wissen!! Naja ein "normaler" HD reicht vollkommen!
Guter LCD MIT HD BIS 300€? Beitrag #11
S
Silva
Punkte Reaktionen
0
realistica: ich hab abstand 2 m ungefähr is direkt neben meiner couch in ´mienem zimmer daher so kleiner abstand weil das zimmer klein is
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...