News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Ubuntu/Kubuntu Install Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SephithoR" data-source="post: 163990" data-attributes="member: 10901"><p>Mahlzeit fans</p><p></p><p>Ich hab von meinem bekannten die PS3 hier und sollte ihm Kubuntu oder Ubuntu installieren,doch gibt es bei beiden ein probmlem bei der installation!</p><p></p><p>Kubuntu 7.04 Live CD Installations Problem:</p><p></p><p>Problem 1:auf dem desktop fehlt die Install datei da ein fehler aufgetreten ist,erst nach etlichen malen neu starten erscheint sie</p><p></p><p>Problem 2: Installation gestartet und alle 6 schritte befolgt wie es sein muss usw. jedoch sobald die installation bei 15% anlangt hängt sich das ganze system auf!</p><p></p><p></p><p>Ubuntu 7.04 Alternative Installations problem:</p><p></p><p>alles befolgt wie es beschrieben ist jedoch sobald die Grundsystem Installation bei 6% angelangt ist tritt folgender fehler auf "Warnung: file:///cdrom/pool/main/g/glibc6_2.5-0ubuntu14_powerpc.deb was corrupt"</p><p></p><p>und folgender fehler tritt danach auf "Warnung: couldn´t download package libc6"</p><p></p><p></p><p>jedoch ist die cd nicht beschädigt oder hat sonst irgendwelche mängel!</p><p></p><p>kann mir da mal wer helfen wie ich das trotzdem drauf bekomme!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SephithoR, post: 163990, member: 10901"] Mahlzeit fans Ich hab von meinem bekannten die PS3 hier und sollte ihm Kubuntu oder Ubuntu installieren,doch gibt es bei beiden ein probmlem bei der installation! Kubuntu 7.04 Live CD Installations Problem: Problem 1:auf dem desktop fehlt die Install datei da ein fehler aufgetreten ist,erst nach etlichen malen neu starten erscheint sie Problem 2: Installation gestartet und alle 6 schritte befolgt wie es sein muss usw. jedoch sobald die installation bei 15% anlangt hängt sich das ganze system auf! Ubuntu 7.04 Alternative Installations problem: alles befolgt wie es beschrieben ist jedoch sobald die Grundsystem Installation bei 6% angelangt ist tritt folgender fehler auf "Warnung: file:///cdrom/pool/main/g/glibc6_2.5-0ubuntu14_powerpc.deb was corrupt" und folgender fehler tritt danach auf "Warnung: couldn´t download package libc6" jedoch ist die cd nicht beschädigt oder hat sonst irgendwelche mängel! kann mir da mal wer helfen wie ich das trotzdem drauf bekomme!? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Ubuntu/Kubuntu Install Probleme
Oben