Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Demo zu Burnout Paradise ist der Hammer das Spiel macht ja mal richtig Spass das LOB ich mir!! Bin ja totaler Burnout Fan hab alle Teile und...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Das Demo zu Burnout Paradise ist der Hammer das Spiel macht ja mal richtig Spass das LOB ich mir!! Bin ja totaler Burnout Fan hab alle Teile und Paradise ist ein würdiger Nachfolger!!! was sagt ihr dazu wie gefällt es euch??

• Burnout Paradise Beitrag #2
mir gefällt es auch richtig gut :) am 8.01 wird die us version released ;) 24 oder so in de/at
hmmmm :) ;)

• Burnout Paradise Beitrag #3
sicher ein Highlight Game 2008 ich weis das ist ein bisschen früh aber die Vorfreude die schönste!!!!

• Burnout Paradise Beitrag #4
Mir gefällt das richtig gut bin auch totaler burnout freak und finde es ist ein würdiger nachfolger.

BURNOUT in seiner purster form

• Burnout Paradise Beitrag #5
Ich mochte Burnout eigentlich noch nie,

aber nach dieser Demo bin ich echt davon überzeugt worden.

Das ist echt ein Hammergame.... vorallem der

schadensmodus ist richtig übel geil, fehlen nur noch die personen

in den autos (wie es sie zerquetscht :D : :evil:(hätten sie so ein

Painmännchen reinsetzten können).

Aufjedenfall Pflichtkauf ! ! ! !

• Burnout Paradise Beitrag #6
Auf jeden (süchtig bin), wegen dem Game habe ich schon 2 Tage lang Assains Creed nicht mehr angefasst!

• Burnout Paradise Beitrag #7
Sehr fette Demo ... Was die sich allerdings bei der Kamera Steuerung mitm rechten stick gedacht haben ist mir ein rätsel ... man drückt nach rechts und schaut nach links ... Soviel zum thema intuitiv.

Ausserdem ist der Onlinemodus geil. Naja bzw er wäre geil wenn das game nicht wieder tausende Idioten ans tageslicht bringen würde. Ich mein wozu gibts die challenges? Interessiert ja eh niemand. Wollen ja alle nur hirnlos crashen.

Hat schon jemand alle Bildboards. Jumps und Shortcuts gefunden?

Mir fehlt 1 Billboard. 1 Jump und 2 oder 3 shortcut absperrungen. Ich find die beim besten willen nicht :O

• Burnout Paradise Beitrag #8
Auch wenns alt ist, aber ich hab BurnOut jetzt zu 50% durch,also der CreditsAbspann kam schon.
Und ich werde es nicht weiterzocken.
Die Strecken sind immer die selben die man abgrasen muss, manchmal fährst von Norden in Süden und von dort nach Westen weil in der Nähe keine Events sind.
Dann diese ewiglangen Zeitlupenfilme wie deine Autos kaputt gehen - nach einer Zeit sehr nervig.
Ansonsten ist die Grafik ansehnlich und hat im großen und ganzen Spaß gemacht. Die 18€ haben sich gelohnt, aber anfassen werde ich das Game erstmal nciht mehr.

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben