[ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash

Diskutiere [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 Premium mit HDMI. Sie ist bereits gelashed, habe sie als Bundle im geschäft gekauft. Dazu biete ich noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash Beitrag #1
M

MrPurple

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine Xbox 360 Premium mit HDMI. Sie ist bereits gelashed, habe sie als Bundle im geschäft gekauft. Dazu biete ich noch ein Samsung mit Kreon-Laufwerk an. Zusätzlich noch etwas, was ich hier nicht weiter nennen darf, bitte bei Interesse PN an mich.
Kaufbeleg lege ich bei. Da die Konsole erst 5 Tage alt ist, sind noch 2 Jahre Garantie auf alles vorhanden. Konsole hat keine Schäden, sieht optisch nach wie vor neu aus und läuft einwandfrei. Habe gemerkt, dass Konsolen doch nichts für mich sind, werd mich wieder den PC Games widmen.
Grüße

• [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash Beitrag #2
Und um das herauszufinden muss man erst eine Konsole kaufen,flashen und dann noch ein Ausleselaufwerk dazu kaufen????
Hätte es nicht auch gereicht einfach mal damit zu spielen - bei Mediamarkt oder so??
aja,egal - musst du wissen.
Was willst du für die Konsole haben?

• [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash Beitrag #3
Ich habe sie mit der Absicht gekauft, sie zu behalten und zu spielen. Daher auch direkt das flashen. Im nachhinein hast du sicherlich recht. Bin eben auch nur ein Mensch, jeder macht mal Fehler bzw. ein Fehlkauf.

Ich denke, jeder ist sich des Neupreises bewusst, da ich sie einmal getestet habe, verlange ich logischerweise nicht den Neupreis. Da volle Garantie drauf ist, ist quasi wie aus dem Handel. Preis ist auf jeden Fall verhandelbar, aber ich möchte schon gerne um die 380 haben. Auch wenn jetzt der ein oder andere die Stirn runzelt, es ist billiger als im Geschäft und genau das selbe ohne einen Nachteil zu haben.
Grüße

• [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash Beitrag #4
Also eine 360 Premium oder wie auch immer sie mittlerweile heißt gibt es ab 325€.
Ein Samsung Laufwerk 162c/d gibts um 20€.
Und das flashen macht jeder Shop für 40€.
Wären zusammen also 385€.
Genau das was du haben möchtest.
Der Preis mag zwar halbwegs gerechtfertigt sein,aber es handelt sich dennoch um eine gebrauchte Konsole.
Und das extra das nicht genannt werden darf könntest du mir bitte mal als PN schicken - solang es sich nicht um gebrannte Spiele handelt,die sind nämlich nichts wert.

• [ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash Beitrag #5
Geht Live noch? Oder bist schon gebannt? welche FW hast du drauf? ( xtreme oder ixtreme) ROD schon gehabt damit? Und bei wem hab ich volle Garantie bei dir? Weil zu MS kann ich sie ja schlecht einschicken bei einem defekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash

[ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben