ps3 im netzwerk?

Diskutiere ps3 im netzwerk? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann man die ps3 im netzwerk mit dem pc verbinden? wen ja als was muss ich die ps3 den dan einstellen am pc?
  • ps3 im netzwerk? Beitrag #1
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
kann man die ps3 im netzwerk mit dem pc verbinden? wen ja als was muss ich die ps3 den dan einstellen am pc?

• ps3 im netzwerk? Beitrag #2
es gibt programme fürn pc, die nen server simulieren. dann geht man einfach in der ps3 in den web-browser und gibt die IP ein. fertig. man kann alle dateien die man freigegeben hat "angucken". aus irgendeinem grund lääst mich die ps3 nichts runterladen. geschweige davon es auf die festplatte zu speichern. ich habs schon mit mehreren proggis versucht. aber nichts geht ausser ein stinknormaler usb-stick. wenn du ein netztwerk aufgebaut hast, gib einfach ganz normal deine dateien frei wie normal auch für die anderen PCs im netz. dann gehst du im XMB auf dateiserver suchen bzw. alle eingeschalteten computer im netz werden automatisch angezeigt. dann kannst du auch normal drauf zu greifen (hat mir mein kollege bestätigt).

habs bei mir auch versucht, aber mein netzwerk ist kacke aufgebaut. irgendwas mit den windows einstellungen an meinem pc ist kacke. wenn meine schwester und mein vater den pc anhaben kann ich selbst von meinem pc nicht drauf zu greifen. aber sie können unter einander daten austauschen. ich seh auch in meiner ps3 den pc von meiner schwester. nur ich kann nicht drauf zu greifen. sie hat vista drauf. es wird mir immer angezeigt dass ich auf dem pc den namen meiner ps3 registrieren muss damit das geht. bei meinem vater hab ich noch nicht versucht drauf zu kommen, weil der nichts für mich druf hat. der hat windows xp drauf. mein kollege hatte es auch mit xp gemacht. und alles klappte. aber solange die ps3 ihren DivX-support nicht hat, juckt mich das nicht.
wenn mir aber jemand bei meinem problem weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar für

• ps3 im netzwerk? Beitrag #4
werd ich demnächst auch ma mit dem teil machen bisher hab ich mir die datein mit sd karte auf die ps3 gehaun da meine externe festplate mit ntfs formatiert is geht die ja nicht aber da ioch meine ps3 am router habe wolt ich halt versuchen über ein netzwerk drauf zu kommen

Thema:

ps3 im netzwerk?

ps3 im netzwerk? - Ähnliche Themen

PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben