Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelöschte Daten wiederherstellen?
Diskutiere Gelöschte Daten wiederherstellen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute hab da mal ne Frage und zwar:
1. Besitzt die PS3 eine Art "Papierkorb"?
2. Kann man irgendwie gelöschte Daten wiederherstellen?
Da ich...
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #1
H
hustler87
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab da mal ne Frage und zwar:
1. Besitzt die PS3 eine Art "Papierkorb"?
2. Kann man irgendwie gelöschte Daten wiederherstellen?
Da ich ausversehen mein Speicherstand von Ninja Gaiden gelöscht hab. War zwar relativ noch am Anfang aber egal wäre sowas überhaupt möglich??
nur die speicherstände vergessen, so is also weg?^^
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hast du mit dem Backup Programm der PS3 nen Backup gemacht ? Wenn ja solltend ie doch mit dabei sien... wenn nicht sieht es echt übel aus.
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #5
H
hustler87
Punkte Reaktionen
0
d.h. es ist unmöglich gelöschte daten auf der ps3 wiederherzustellen
hmm...aber denkt ihr vllt. das so ein prog irgendwann erscheinen wird für die ps3??
oder ist es überhaupt möglich sowas zu programmieren für die ps3??
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Technisch gesehen sicherlich. Da die PS3 ein offenes System ist stehen externen Entwicklern nahezu alle Tools zur Verfügung die man für Modifikationen aller Art benötigt. Allerdings dürfte es hier dann eher darum gehen wieviele Leute nach so etwas "schreien". Wenn sich eine breite Masse an Abnehmern für solch ein Tool finden würde gäbe es bestimmt Leute die sich mit sowas auseinandersetzen würden !
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Original von Wall
Hast du mit dem Backup Programm der PS3 nen Backup gemacht ? Wenn ja solltend ie doch mit dabei sien... wenn nicht sieht es echt übel aus.
schade das ich mich nicht so gut damit auskenn aber ich find das es sinnvoll wäre oder sowas wie ein papierkorb wäre auch schon in ordnung aber naja mal schaun
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #9
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
ach ich find das ganz gut so! weil wenn sowas in den papierkorb landet klaut es einem trotzdem den speicherplatz! Daher ist es ganz gut das die dann weg sind,wenn ich es doch nicht löschen wollte hab ich pech gehabt und fange von vorn an! Wenn ich wirklich platz auf der platte haben will gibt es das daten sicherungs tool aufer ps3 , aber bei meiner festplatte bringt dieses tool auch nichts mehr! Das würde ewig und 3 tage dauern bis die daten gesichert wären oder wiederhergestellt wären!
Gelöschte Daten wiederherstellen? Beitrag #10
U
Unregestriwr
Gast
AW: gelöschte Daten wiederherstellen?
ich habe meinen besten spielstand aus Versehen in minecraft gelöscht und da kamen mir die tränen. es wäre toll dass man es wieder herstellen konnte aber da stand drauf dass es unmöglich ist... bitte play station! erstell eine möglichkeit!!!..
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...