Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwenkarm für LCD
Diskutiere Schwenkarm für LCD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; was habt ihr so für schwenkarme für eure fernseher :)
könnt ihr mir nen guten billigen empfehlen?
der müsste sich am besten neigen lassen :) und...
Schwenkarm für LCD Beitrag #1
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
was habt ihr so für schwenkarme für eure fernseher
könnt ihr mir nen guten billigen empfehlen?
der müsste sich am besten neigen lassen und nach rechts und links drehen lassen, also nicht nur starr an der wand
hab erst gelesen du suchst nach schweinkram für nen lcd...ergo nen bluray-pr0n
hab diverse sachen gefunden. wichtig ist vor allem erstmal das gewicht deines gerätes. weil "günstige" gibts für ca. 40€. die sind dann aber auch nur bis max. 20kg
Schwenkarm für LCD Beitrag #3
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Also kippbare die locker bis 42/46" ausreichen gibt bereits ab 20-25€,ja nach Angebot bei Ebay.
Hab selbst vor 2 Monaten einen gekauft für knapp 25€ inkl Versand.
Neig UND schwenkbare die halbwegs brauchbar sind fangen bei etwa 60-70€ an.
Bei Haltern von namhaften Herstellern wie z.B. Vogels sind locker 250€ aufwärts zu zahlen.
Du brauchst aber eine stabile Wand zur Montage weil die neig/schwenkbaren immer auch zum ausziehen ("von der Wand wegziehen") sind damit mann den TV auch drehen kann ohne das er an der Wand anstösst.
Aber dann treten hohe Belastungen an der Wand auf.
Mein 42" wiegt beispielsweis 35kg.
Und wenn man den mittels des Halters knapp 30-50cm von der Wand wegzieht zerrt da schon ordentlich was an der Wand.
Meiner Wand (Porenbeton) habe ich das nicht zugetraut und deswegen nur einen neigbaren Halter angebaut.
Nicht das mir mein TV noch abstürzt.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...