News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Schwenkarm für LCD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loney" data-source="post: 166485" data-attributes="member: 10344"><p>Also kippbare die locker bis 42/46" ausreichen gibt bereits ab 20-25€,ja nach Angebot bei Ebay.</p><p>Hab selbst vor 2 Monaten einen gekauft für knapp 25€ inkl Versand.</p><p>Neig UND schwenkbare die halbwegs brauchbar sind fangen bei etwa 60-70€ an.</p><p>Bei Haltern von namhaften Herstellern wie z.B. Vogels sind locker 250€ aufwärts zu zahlen.</p><p>Du brauchst aber eine stabile Wand zur Montage weil die neig/schwenkbaren immer auch zum ausziehen ("von der Wand wegziehen") sind damit mann den TV auch drehen kann ohne das er an der Wand anstösst.</p><p>Aber dann treten hohe Belastungen an der Wand auf.</p><p>Mein 42" wiegt beispielsweis 35kg.</p><p>Und wenn man den mittels des Halters knapp 30-50cm von der Wand wegzieht zerrt da schon ordentlich was an der Wand.</p><p>Meiner Wand (Porenbeton) habe ich das nicht zugetraut und deswegen nur einen neigbaren Halter angebaut.</p><p>Nicht das mir mein TV noch abstürzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loney, post: 166485, member: 10344"] Also kippbare die locker bis 42/46" ausreichen gibt bereits ab 20-25€,ja nach Angebot bei Ebay. Hab selbst vor 2 Monaten einen gekauft für knapp 25€ inkl Versand. Neig UND schwenkbare die halbwegs brauchbar sind fangen bei etwa 60-70€ an. Bei Haltern von namhaften Herstellern wie z.B. Vogels sind locker 250€ aufwärts zu zahlen. Du brauchst aber eine stabile Wand zur Montage weil die neig/schwenkbaren immer auch zum ausziehen ("von der Wand wegziehen") sind damit mann den TV auch drehen kann ohne das er an der Wand anstösst. Aber dann treten hohe Belastungen an der Wand auf. Mein 42" wiegt beispielsweis 35kg. Und wenn man den mittels des Halters knapp 30-50cm von der Wand wegzieht zerrt da schon ordentlich was an der Wand. Meiner Wand (Porenbeton) habe ich das nicht zugetraut und deswegen nur einen neigbaren Halter angebaut. Nicht das mir mein TV noch abstürzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Schwenkarm für LCD
Oben