Wirecard ja oder nein?

Diskutiere Wirecard ja oder nein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So Leute hab mich mal so informiert über die wirecard. Scheint eine nette angelegenheit zu sein aber ich bin mir nicht sicher ob ichs machen soll...
  • Wirecard ja oder nein? Beitrag #1
H

hustler87

Punkte Reaktionen
0
So Leute hab mich mal so informiert über die wirecard. Scheint eine nette angelegenheit zu sein aber ich bin mir nicht sicher ob ichs machen soll oder nicht. Deswegen wollte ich euch fragen:
Wer von euch was nutzt und was könnt ihr zur wirecard sagen eher positiv oder negativ?
Hab zwar paar erfahrungen gelesen aber ich weiß es immer no net so genau. Könntet ihr reinschreiben was gut wäre für mich.
Danke schonmal im voraus ;)

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #2
Sony will oder hat bereits alle virtuellen Kreditkarten quasi gesperrt, die werden leider nicht mehr funktionieren...
Falls es deine Absicht war dir eine für den PS3 Store anzulegen dann kannste es auch sein lassen, hat eh keinen Sinn...
Sony will uns leider alles vermiesen, kann man nichts machen außer seine PS3 verbrennen :D

mfg sn00p

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #3
alter son fuck aber auch naja dann muss man wöhl oder übel warten bis sie andere zahlungsmethoden erstellen oder?

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #4
Einfach abwarten. Es wird über kurz oder lang ein Bezahlsystem wie mit den MS-Points für den LIVE-Marktplatz geben. Spätestens dann kann man ganz bequem Guthaben mit seinem Account verknüpfen und via PSN einkaufen !

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #5
weiß einer vllt. wann es rauskommt oder sind dies nur gerüchte??

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #6
Nein, das es kommt ist im Grunde sicher, da das System ohne diese Form der Bezahlung kaum tragbar ist. Wann es soweit ist steht hingegen noch in den Sternen...

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #7
naja muss ich halt warte trotzdem danke für die Infos

• Wirecard ja oder nein? Beitrag #8
also meine wirecard hat eben immer noch funktioniert,hab mir eben 50€ drauf geballert auf meinen acc! :D

Zu dem thema mit der zahlkarte noch ne sache!
Sony arbeitet schon längst an den karten und sollen laut aussagen Zwischen Januar und März auf den Deutschen Markt erscheinen! Das system worüber man diese dann einlösen kann ist in acc in der konto verwaltung schon eingebaut!

Thema:

Wirecard ja oder nein?

Wirecard ja oder nein? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 spielt Games aber keine DVD/Blu-Rays ab: hallo, da ich neu hier bin, bitte ich um entschuldigung, falls es bereits einen entsprechenden thread geben sollte und ich ihn übersehen hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben