Welche Kamera für Video Chat ?

Diskutiere Welche Kamera für Video Chat ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Brauche ich unbedingt die PlayStation Eye für den Video Chat, oder kann ich hier eine andere Webcam nehmen? ( Welche?) Cu Teac
  • Welche Kamera für Video Chat ? Beitrag #1
T

teac

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Brauche ich unbedingt die PlayStation Eye für den Video Chat, oder kann ich hier eine andere Webcam nehmen? ( Welche?)
Cu Teac

• Welche Kamera für Video Chat ? Beitrag #3
Na da bin ich mir nicht soooo sicher... würde eventuell nur nen Markengerät versuche, so ein noname Produkt aus dem Land er aufgehenden Sonne könnte probleme machen.

• Welche Kamera für Video Chat ? Beitrag #4
Original von Timo2
Alle USB-Kamaras. :D

Nee,so einfach ist es wohl nicht.
Habe eine Philips und eine no name getestet, beide gehen nicht!
Habe mir aber jetzt die original besorgt!
Danke!
Cu Teac

Thema:

Welche Kamera für Video Chat ?

Welche Kamera für Video Chat ? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben